Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 44

Länderreport Niederlande

Optimierte Logistik

The Greenery nutzt effizienten Warenstrom

Barendrecht. Mit der Integration des Standortes Maasland in Bleiswijk hat Greenery einen weiteren Schritt zu einer integrierten und effizienten Logistik unternommen.

[2017 Zeichen] Tooltip
Europäische Präsenz - Vertriebsstruktur – The Greenery 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 044

Länderreport Niederlande

Optimierte Logistik

The Greenery nutzt effizienten Warenstrom

Barendrecht. Mit der Integration des Standortes Maasland in Bleiswijk hat Greenery einen weiteren Schritt zu einer integrierten und effizienten Logistik unternommen.

[2017 Zeichen] Tooltip
Europäische Präsenz - Vertriebsstruktur – The Greenery 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

Frischware

Veiling Rhein-Maas startet Versteigerung

Herongen. Die Veiling Rhein-Maas, das neue Joint Venture von Landgard und Flora Holland, hat den Betrieb aufgenommen. Im Juli vergangenen Jahres hatten der führende deutsche O+G- und Blumenvermarkter sowie der niederländische Blumenspezialist ihre gemein

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 016

Frischware

Zon kooperiert mit spanischer Unica

Venlo/Almería. Die Obst- und Gemüsevermarkter Zon (Venlo) und Unica (Almería) wollen länderübergreifend miteinander kooperieren. Die Gespräche über eine Zusammenarbeit zwischen der niederländischen und der spanischen Genossenschaft sind demnach bereits a

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 055

Länderreport Niederlande

HINTERGRUND

Für jeden Geschmack die richtige Tomate

Venlo. "Unsere Tomaten sind einfach lecker", sagt Ton Janssen, Strauchtomatengärtner aus Venlo. Zum Beweis schneidet er eine Tomate auf und tropft etwas Saft auf das Prisma eines Refraktometers, wie es Winzer zur Bestimmung des Öchslegrades ihrer Trauben

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 018

Frischware

Paprikapreise erholen sich

Nach dem Tiefflug der Erzeugererlöse kündigt sich Entspanung an

Venlo. Die Erzeugerpreise für holländische Paprika scheinen sich etwas zu erholen. Ein großes Angebot sowie starker Wettbewerb hatten die Erlöse im bisherigen Jahresverlauf auf Talfahrt geschickt. 80 Cent für gelbe, 83 Cent für rote und 57 Cent für ein

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 042

Länderreport Niederlande

Eine Frage des Geschmacks

Tasty Tom will am POS gegen Wasserbomben kämpfen

Venlo. Kaum scheint das Schreckgespenst der holländischen Wasserbombe verjagt, droht ein Rückfall in alte Zeiten, glaubt Tomatengärtner Ton Janssen von Tasty Tom. Den Grund dafür sieht er im Preisdruck vonseiten des Handels und fehlender Konsumentenaufkl

[2015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 043

Länderreport Niederlande

Auf dem Gesundheitstrip

Scelta Mushrooms investiert kräftig in neue Produktionsstätten

Venlo. Scelta liefert nicht nur tiefgekühlte Champignons für die Industrie. Der Hersteller offeriert auch sogenannte Mehrwertprodukte und arbeitet an innovativen Vermarktungskonzepten. 2007 war für die Verantwortlichen des Champignon-Spezialisten Scelta

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

Handel

Edeka Fruchtkontor schöpft neue Spielräume aus

Umsatzwachstum über Branchendurchschnitt - Biosortiment legt kräftig zu - Yacaran wird Premium-Marke

Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor hat im vergangenen Jahr den Umsatz in Deutschland trotz Einbußen im Blumengeschäft um 2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Mit einem Erlös von knapp 1,2 Mrd. Euro gehört das Edeka Fruchtkontor, ein Tochterunterne

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

The Greenery setzt auf Premium und Gesundheit

Das Unternehmen weitet Aromio-Range aus - Neue Functional Food-Marke soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

Barendrecht, 16. August. Kundennähe ist auch im Gemüse- und Obstgeschäft ein wichtiges Erfolgskriterium. Für den niederländischen Vermarkter The Greenery sollte die Distanz zum bedeutenden deutschen Markt eigentlich kein Problem sein. Doch weit gefehlt.

[4485 Zeichen] € 5,75

 
weiter