Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pütz gibt Bonduelle-Etat nach 23 Jahren an BSKB ab

    FRANKFURT Nach 23jähriger Zusammenarbeit mußte die Kölner Agentur Robert Pütz jetzt das Bonduelle-Budget abgeben. Im Pitch holte sich den deutlich siebenstelligen Etat die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell (BSKB), die sich in der Finalru

    [717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Robert Pütz verliert nach 23 Jahren Bonduelle-Etat

    KÖLN Nach 23 Jahren verliert die Kölner Agentur Robert Pütz einen ihrer ältesten Kunden: Bonduelle. Grund für die Trennung ist, daß sich Bonduelles neuer Marketingleiter Günter Sczesny und die Agentur nicht auf eine Linie in der Kommunikation einigen konn

    [673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Familienväter stöhnen über Bonduelle-Gemüsedosen

    HOMBURG Geplagte Familienväter können davon ein Lied singen. Der Einkauf für eine ganze Familie artet nicht selten in eine handfeste körperliche Quälerei aus - vor allem dann, wenn Mama ein Angebot gesichtet hat. Mit diesem Bild arbeitet eine neue Kampagn

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

    International

    Bonduelle läßt die Erbse tanzen

    Agentur Robert Pütz betreut animierten Werbeauftritt in Polen

    WARSCHAU Die französische Bonduelle- Gruppe hat Ende Oktober auf dem polnischen Markt ihre erste Werbekampagne mit Schwerpunkt TV gestartet. Im Spot wird Gene Kellys berühmte Regen-Tanzszene in Animation übersetzt: eine Erbse tanzt zu "Singing in the Ra

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Famoses aus der Tiefkühltruhe

    Bonduelle, das "famoseZartgemüse", will jetzt in Deutschland verstärkt seine Kompetenz in Sachen Tiefkühlkost herausstellen. Rund 50 Artikel, angeboten in der Kilopackung und der Faltschachtel, umfaßt das Tiefkühlsortiment. Dafür wirbt das Unternehmen zun

    [432 Zeichen] € 5,75