Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 035

    Länderreport Niederlande

    Mit Mehrwert weiter wachsen

    Handel und Industrie in den Niederlanden wollen den Verbrauchern Alternativen bieten Dieter Heimig

    Der niederländische Lebensmitteleinzelhandel geht ungewöhnliche Wege, um die Verbraucher bei der Stange zu halten. Die Nummer eins Albert Heijn arbeitet seit geraumer Zeit eng mit der nationalen Tierschutzorganisation Dierenbescherming und dem Vermarkter

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

    Länderreport Niederlande

    Wertschöpfung durch Innovation

    The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

    Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

    [2883 Zeichen] Tooltip
    UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

    Frischware

    Mehr Spielraum für Greenery-Züchter

    Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery will künftig seinen Mitgliedern mehr Vermarktungsmöglichkeiten bieten. " Wir haben ein neues Kooperationsmodell vorgeschlagen. Unsere Züchter sollen in Zukunft selber entscheiden kö

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 054

    Länderreport Niederlande

    Genossenschaft optimiert Wertschöpfungskette

    The Greenery setzt sich für nachhaltige Erzeugung und Vermarktung gesunder Produkte ein

    Barendrecht. Die Nachhaltigkeitspolitik des O+G-Vermarkters The Greenery geht deutlich über Lebensmittelsicherheit hinaus. Sie betrifft wichtige Projekte und Maßnahmen zur Förderung der Umwelt. Ökologie und Nachhaltigkeit sind große Themen beim Obst- un

    [3187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 042

    Länderreport Niederlande

    The Greenery geht neue Wege

    Der Obst- und Gemüsevermarkter investiert in die Frischedistribution

    Barendrecht. The Greenery nimmt ein neues Frischedistributionscenter in Betrieb und versorgt ab November dieses Jahres das niederländische Handelsunternehmen Plus mit dem kompletten gekühlten Sortiment. The Greenery nimmt ein neues Frischedistributionsce

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Greenery lugt über die Grenze

    Frankfurt, 16. August. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, überlegt, sich auch für ausländische Mitglieder zu öffnen. Derzeit führt die Genossenschaft, die bisher nur mit ausländischen Unternehmen kooperiert, interne

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

    Länder Report Niederlande

    The Greenery setzt auf Premium und Gesundheit

    Das Unternehmen weitet Aromio-Range aus - Neue Functional Food-Marke soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

    Barendrecht, 16. August. Kundennähe ist auch im Gemüse- und Obstgeschäft ein wichtiges Erfolgskriterium. Für den niederländischen Vermarkter The Greenery sollte die Distanz zum bedeutenden deutschen Markt eigentlich kein Problem sein. Doch weit gefehlt.

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

    Frischware

    The Greenery legt zu

    Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

    Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 049

    Länder Report Niederlande

    The Greenery geht auf Kurs

    Mehrjahresprogramm festgelegt - Ziele sind Marktorientierung, Innovation und Effizienz

    Barendrecht, 10. August. Nach einigen turbulenten Monaten - besonders als Folge personeller Diskontinuität - scheint The Greenery nun wieder auf stabilerer Fahrt. Unter der Führung des neuen Vorstandsvorsitzenden Philip R. J. Smits hat sich der führende

    [3728 Zeichen] € 5,75