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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 22

Ausblick Marketing

„Hersteller ohne Kontur werden es spüren“

Auch 2020 dürften Supermärkte dynamischer wachsen als Discounter – Handelsmarken gewinnen an Gewicht – Online-Foodhandel kommt weiterhin nur langsam voran

Nürnberg. Der Marktanteil der Großfläche wird nicht zuletzt wegen der Real-Verkäufe erst einmal weiter sinken, die Dynamik der Markenlistungen bei den Discountern abflachen. Handelsmarken werden wieder ein stärkeres Gewicht bekommen, prognostiziert Robert Kecskes.

[9729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 47

Marketing

Eigenmarke für Kleinmöbel

Kaufland macht Lust aufs Einrichten

Neckarsulm. Kaufland führt exklusiv Liv&Bo, die neue Eigenmarke für Wohnaccessoires und Kleinmöbel, ein. Diese beinhaltet neben Elementen wie Kissen und Dekorations-Artikeln auch Heimtextilien. Unter Berücksichtigung saisonaler und aktueller Trends e

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

Nonfood-Sortiment

Kaufland ergänzt Eigenmarken-Linie

Neckarsulm. Der Großflächendiscounter Kaufland erweitert sein Nonfood-Sortiment um die Eigenmarke Spice&Soul. Unter dieser steht Verbrauchern deutschlandweit eine Auswahl an Pfannen, Töpfen, Messern, Geschirr sowie Backzubehör zur Verfügung. Die neue

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Garten-Saison

Kaufland peppt Countryside auf

Neckarsulm. Kaufland hat seiner Marke Countryside für Garten und Freizeit einen neuen Anstrich verpasst. Der Großflächendiscounter bietet zu dem überarbeiteten Look ab Mai eine erweiterte Auswahl an Produkten, insgesamt rund 550 Artikel, an. Das Sort

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

Marketing

Rewe reduziert weiter den Zuckergehalt bei Eigenmarken

Kunden stimmen diesmal über Schokoladenmüsli ab

Köln. Rewe führt unter dem Claim „Das Leben schmeckt – Auch mit weniger Zucker“ die Kommunikation ihrer Zucker- und Salzreduktionsstrategie inhaltlich und kreativ in die nächste Ebene.

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

Marketing

Penny verpflichtet Nena

Kampagne für Naturgut setzt auf natürliche Ernährung

Köln. Die Sängerin Nena ist das neue Gesicht für die Penny-Eigenmarke Naturgut. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ soll mit ihrem Engagement die Akzeptanz und Bekanntheit für eine natürliche Ernährung weiter steigen.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

Marketing/Handelsmarken

dm führt Marke „183 Days“ ein

Karlsruhe. dm launcht nach „Straßenkicker“ und „Langhaarmädchen“ nun die Beauty-Eigenmarke „183 Days“. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber will mit der Submarke von Trend It Up ab sofort eine „spannende Erweiterung des umfangreichen Beauty-Sortimen

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

Marketing/Handelsmarken

„K-free“ unterstützt gesunde Ernährung

Neckarsulm. Kaufland führt mit der Eigenmarke ‚K-free‘ eine neue Produktpalette für Menschen mit verschiedenen Unverträglichkeiten ein. Damit will der Großflächendiscounter seine Kunden bei der gesunden und abwechslungsreichen Ernährung ganz ohne Lak

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

Marketing

Penny inszeniert Butcher’s Currywurst

Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seine Eigenmarke Butcher’s um das deutsche Kultprodukt Currywurst ergänzt. Seit dieser Woche gibt es in den Filialen die neue Butcher’s-Linie inklusive einer Auswahl an verschiedenen Currypulvern, Saucen und Pommes

[731 Zeichen] € 5,75

 
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