Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

US-Markt lockt Hygienepapier-Hersteller

Höheres Preisniveau – Bessere Margen – Spitzenwert beim Pro-Kopf-Verbrauch

Frankfurt. Jüngste Investitionen von SCA und Sofidel in den USA zeigen erneut: Insbesondere Hygienepapierhersteller verschieben ihre Gewichte. Der Grund: höhere Wachstumsaussichten und auskömmlichere Margen locken jenseits des großen Teichs.

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

Industrie

Luhns will kämpfen

Großaktionär der insolventen Hansa Group mit frischem Kapital

Duisburg. Luhns will die Position als starke Nummer zwei hinter Dalli im Private Label-Geschäft mit Wasch- und Körperpflegemitteln zurückerobern. Wettbewerber sehen indes nicht nur die neue Eigentümer-Konstellation kritisch.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

Industrie

Luhns will kämpfen

Großaktionär der insolventen Hansa Group mit frischem Kapital

Duisburg. Luhns will die Position als starke Nummer zwei hinter Dalli im Private Label-Geschäft mit Wasch- und Körperpflegemitteln zurückerobern. Wettbewerber sehen indes nicht nur die neue Eigentümer-Konstellation kritisch.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 14

Industrie

Marke verliert wieder bei Tissue

Private Labels noch dominanter – Kostendruck erhöht sich – Hakle nimmt neu Anlauf

Frankfurt. Der Kostendruck, ein Zwang zu Preiserhöhungen und ein Rückgang im Markengeschäft bereiten den Tissue-Herstellern Kopfzerbrechen. Marktführer SCA schneidet am Markt besser ab, schaut aber genauso mit Sorge auf die Margen.

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 014

Industrie

Marke verliert wieder bei Tissue

Private Labels noch dominanter – Kostendruck erhöht sich – Hakle nimmt neu Anlauf

Frankfurt. Der Kostendruck, ein Zwang zu Preiserhöhungen und ein Rückgang im Markengeschäft bereiten den Tissue-Herstellern Kopfzerbrechen. Marktführer SCA schneidet am Markt besser ab, schaut aber genauso mit Sorge auf die Margen.

[4637 Zeichen] € 5,75

 
weiter