Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 6

    Handel

    Edeka legt sich mit True Fruits an

    Neue Eigenmarke lehnt sich an bekannte Smoothie-Marke an – Netto wirbt diese Woche aggressiv zur Einführung

    Hamburg/Bonn. Edeka geht mit seiner neuen Smoothie-Eigenmarke „All in Fruits“ in die Offensive. Die Ähnlichkeit zu True Fruits ist auch dem Hersteller bereits aufgefallen, der nun das Gespräch mit dem Händler sucht.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

    Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 6

    Handel

    Real bringt Tip Bio in die Regale

    Händler erweitert Preiseinstiegsmarke um Bio-Produkte – Start ist Anfang 2019

    Düsseldorf. Das ist neu im deutschen Lebensmittelhandel: Real erweitert die Preiseinstiegs-Eigenmarke Tip um eine Bio-Untermarke. Anfang des nächsten Jahres sollen die ersten Produkte in die Regale kommen, wie der Händler auf LZ-Anfrage bestätigte. D

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 6

    Handel

    Bartels-Langness führt Real-Eigenmarke Tip ein

    Händler verspricht sich Mengenvorteile – Produkte sollen in den nächsten Monaten in die Märkte kommen

    Kiel. Bartels-Langness strafft das Preiseinstiegssortiment: Der schleswig-holsteinische Händler führt die Real-Eigenmarke Tip ein. Der Mittelständler will nicht nur für mehr Übersichtlichkeit sorgen, sondern vor allem Vorteile durch die Mengenbündelu

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Rewe arbeitet an Eigenmarken

    Zahl der Artikel steigt – Bio-Produkte mit neuem Design

    Köln. Rewe baut das Eigenmarkensortiment aus, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem verspricht sich der Händler davon eine größere Wertschöpfung.

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 4

    Handel

    Rewe baut Eigenmarken aus

    Anteil soll deutlich steigen – Bio-Produkte kommen mit verändertem Design in die Regale

    Köln. Rewe will den Eigenmarkenanteil steigern, um sich von den Konkurrenten abzugrenzen und die Wertschöpfung zu verbessern. Das Sortiment soll deutlich wachsen, die Bio-Produkte bekommen zudem nach und nach ein neues Design.

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe räumt bei Sky auf

    Händler investiert viel in den Umbau von rund 160 Filialen – Eigenmarken werden zusammengeführt

    Kiel. Nach der Übernahme der Mehrheit am Supermarktgeschäft der Coop hat Rewe mit dem Umbau der Sky-Filialen begonnen. Bis Mitte 2019 sollen alle 163 Märkte umgeflaggt sein. Das kostet Rewe mehr als 100 Mio. Euro.

    [3891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 6

    Handel

    Weniger Zucker für Rewe-Eigenmarken

    Der Händler überprüft die Rezepturen der eigenen Produkte und will auch Markenhersteller in die Pflicht nehmen

    Köln. Rewe will den Zuckergehalt der Eigenmarken reduzieren und startet eine große Kampagne. Andere Händler haben bereits Ähnliches angestoßen.

    [2861 Zeichen] € 5,75