Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 78

Länderreport Bayern

Gropper rechnet mit weiterem Wachstum

Bissingen. Um ihre Position als einer der führenden Handelsmarkenhersteller am Markt auszubauen, stellt die Molkerei Gropper GmbH & Co, Bissingen, die Marken ihrer Kunden ins Zentrum ihres Handelns und entwickelt gemeinsam mit ihnen integrierte Konze

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 078

Länderreport Bayern

Gropper rechnet mit weiterem Wachstum

Bissingen. Um ihre Position als einer der führenden Handelsmarkenhersteller am Markt auszubauen, stellt die Molkerei Gropper GmbH & Co, Bissingen, die Marken ihrer Kunden ins Zentrum ihres Handelns und entwickelt gemeinsam mit ihnen integrierte Konzepte.

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Eisbär Eis betont die gute Chance

Apensen. Als mittelständisches, familiengeführtes Produktionsunternehmen für Speiseeis möchte sich die Eisbär Eis GmbH in Apensen weiter als verlässlicher Partner des Handels etablieren und ihre in über 50 Jahren unter Beweis gestellten Stärken Innovatio

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Eisbär Eis betont die gute Chance

Apensen. Als mittelständisches, familiengeführtes Produktionsunternehmen für Speiseeis möchte sich die Eisbär Eis GmbH in Apensen weiter als verlässlicher Partner des Handels etablieren und ihre in über 50 Jahren unter Beweis gestellten Stärken Innov

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 057

Länderreport Griechenland

Eigenmarken-orientiert

BLM vertreibt Extra Natives Olivenöl der Union von Sitia

Hamburg. Die exklusive Vermarktung von extra nativem Olivenöl der ostkretischen Genossenschaftsunion von Sitia hat sich BLM, Buchholz, seit zwei Jahren auf die Fahnen geschrieben.

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 57

Länderreport Griechenland

Eigenmarken-orientiert

BLM vertreibt Extra Natives Olivenöl der Union von Sitia

Hamburg. Die exklusive Vermarktung von extra nativem Olivenöl der ostkretischen Genossenschaftsunion von Sitia hat sich BLM, Buchholz, seit zwei Jahren auf die Fahnen geschrieben.

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 049

Länderreport Niedersachsen

Fokus auf Private Label

Eisbär Eis beobachtet einen Trend zu Amerikanischem Eis

Aspensen. Der bekennende Handelsmarken-Fabrikant Eisbär Eis GmbH, Apensen, sieht sich als Spezialist für exklusive Produkte, mit denen der Handel Profilstärke gewinnen kann. "Der Verbraucher von heute sucht wieder mehr Genuss", glaubt Martin Ruehs. So l

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 058

Länderreport Griechenland

Handelsmarken sind langsam rückläufig

Frankfurt. Die Handelsmarken sind im deutschen LEH in den letzten Jahren in Summe gewachsen: um ca. 3,5 Prozent 2006 und ca. 4,3 Prozent 2008. Schaut man auf das erste Halbjahr 2009, fällt ein Rückgang des Wachstums um rund 1,1 Prozent auf. Vergleicht ma

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Gesetzgebung bei Ouzo nicht klar

Athen. Insider berichten, es werde seit Jahren im LEH-Preiseinstiegsbereich kein Ouzo mehr angeboten, sondern mit Anethol vermischter Alkohol. Dabei scheint es zumindest einen Handelsmarken Ouzo-Hersteller zu geben, der nach wie vor noch auf traditionell

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Ouzo-Einkäufer stellen sich Fragen

Athen. 2 Mio. Flaschen weniger an Eigenmarken-Ouzo ist ein eindeutiges Zeichen: Der Ouzo-Umsatz stieg in Deutschland im letzten Jahr um 7,4 Prozent (von 12,9 Mio. Euro 2007 auf 13,8 Mio. Euro 2008), aber die abgesetzte Menge an Flaschen, die insgesamt na

[2973 Zeichen] Tooltip
GESAMTMARKT OUZO IN DEUTSCHLAND 2008 - Marktanteile im LEH in Prozent - Markenhersteller-Markanteile im LEH in Prozent
€ 5,75

 
weiter