Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 41

    Länderreport Griechenland

    Neuer Player im Food-Geschäft

    München. Ab dem kommenden Jahr will die neu gegründete Firma namens Elliterra GmbH von ihrem Sitz in München aus eine Präsenz im deutschen und mitteleuropäischen Lebensmitteleinzelhandel aufbauen. Ziel des Unternehmens ist es, griechische und mediter

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

    Industrie

    Letzte Chance für Stevia

    Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

    Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Welche Süßungsmittel sind gesund?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 12

    Industrie

    Goodmills stärkt Marke

    Mühlengruppe will Wertschöpfung im Mehlsegment verbessern

    Frankfurt. In dem zu drei Vierteln von Private Labels dominierten Mehlmarkt will Goodmills dem Markengeschäft auf die Sprünge helfen. Die jüngsten Zukäufe verstärkten das eigene Portfolio.

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 12

    Industrie

    Aenova visiert USA an

    OTC-Hersteller sieht größtes Wachstumspotenzial in USA und Asien

    Starnberg. Nach Jahren mit zahlreichen Akquisitionen konzentriert sich der OTC- und Pharmaproduktehersteller Aenova nun auf die Integration der zugekauften Geschäfte. Weiter wachsen will das Unternehmen auch im Ausland.

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 26

    Frischware

    Coop verkauft krummen Spargel

    Zürich. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop verkauft unter der Marke Ünique nun auch Spargel, der üblicherweise nicht vermarktungsfähig wäre. Unter der Eigenmarke vermarktet der Händler bereits seit Sommer 2013 krumm gewachsenes oder wettergeschädi

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

    Marketing

    Kühle Konkurrenz aus dem Handel

    Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

    Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Handels

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

    Marketing

    Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

    Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

    Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

    Marketing

    Kühle Konkurrenz aus dem Handel

    Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

    Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Han

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

    Marketing

    Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

    Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

    Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

    [3352 Zeichen] € 5,75