Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 57

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Douglas launcht neue Make-up-Linie

    Hagen. Der Hagener Parfümerie- und Beautykonzern Douglas hat eine neue Make-up-Linie auf den Markt gebracht. Mit dem Claim „Beautify you!“ trommeln die Hagener für das rund 300 Produkte umf´assende Vollsortiment der neuen Douglas Make-up-Linie. Damit

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

    Marketing

    Edeka und WWF förden Artenvielfalt

    Hamburg. Edeka setzt sich im Bio-Landbau für die Vielfalt wildlebender Tier- und Pflanzenarten ein: Der Hamburger Vollsortimenter unterstützt damit das vom WWF Deutschland initiierte Projekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“. Ein Logo mit diesem Tit

    [426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neue Regionalmarke bei Edeka

    Südbayern als Sechste im Bunde planen rund 70 Artikel

    Gaimersheim. Edeka Südbayern lanciert eine neue regionale Eigenmarke. Mit „Edeka mein Bayern“ springt die sechste der sieben Regionalgesellschaften auf den Zug der regionalen Markenbildung und das Konzept „Unsere Heimat“ auf.

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neue Regionalmarke bei Edeka

    Südbayern als Sechste im Bunde planen rund 70 Artikel

    Gaimersheim. Edeka Südbayern lanciert eine neue regionale Eigenmarke. Mit „Edeka mein Bayern“ springt die sechste der sieben Regionalgesellschaften auf den Zug der regionalen Markenbildung und das Konzept „Unsere Heimat“ auf.

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

    Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

    Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka Südbayern lanciert neue Regionalmarke

    Label „Edeka mein Bayern“ kennzeichnet regionale Produkte – Im Mittelpreissegment positioniert – Startsortiment eingelistet

    Gaimersheim. Die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern führt eine neue regionale Eigenmarke im Mittelpreissegment ein. Das Label „Edeka mein Bayern“ soll Produkte heimischer Herkunft in allen Warengruppen kennzeichnen. Erste Artikel sind bereits eingelistet.

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 008

    Handel

    Lisa Maria Neumeyer

    Ortstermin: Bei Carrefour samt Rewe-Eigenmarke in Eupen

    Eupen ist ein beschauliches Städtchen in Belgien – 16 km südlich von Aachen an der Weser gelegen. Die rund 19000 Einwohner sprechen mehrheitlich deutsch. Schließlich befindet sich in Eupen der Regierungssitz der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. D

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 8

    Handel

    Lisa Maria Neumeyer

    Ortstermin: Bei Carrefour samt Rewe-Eigenmarke in Eupen

    Eupen ist ein beschauliches Städtchen in Belgien – 16 km südlich von Aachen an der Weser gelegen. Die rund 19000 Einwohner sprechen mehrheitlich deutsch. Schließlich befindet sich in Eupen der Regierungssitz der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgien

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produktvar

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produk

    [1408 Zeichen] € 5,75