Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 012

Industrie

Mosa provoziert Industrie

Markenartikler reagieren auf massive Vorwürfe des Edeka-Chefs – Rückwärtsintegration als Drohkulisse

Frankfurt. Edeka-Chef Markus Mosa hat in der vergangenen Woche massive Kritik an die Adresse der Lieferanten gerichtet. Sein Vorwurf: Die Preisschere zwischen Marke und Privat-Labels habe sich weiter geöffnet. Und: Die Hersteller seien zu innvovationsscheu. Edeka müsse deshalb über eine verstärkte Eigenproduktion nachdenken. Die Hersteller lassen die Argumente nicht gelten.

[5549 Zeichen] Tooltip
Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 12

Industrie

Mosa provoziert Industrie

Markenartikler reagieren auf massive Vorwürfe des Edeka-Chefs – Rückwärtsintegration als Drohkulisse

Frankfurt. Edeka-Chef Markus Mosa hat in der vergangenen Woche massive Kritik an die Adresse der Lieferanten gerichtet. Sein Vorwurf: Die Preisschere zwischen Marke und Privat-Labels habe sich weiter geöffnet. Und: Die Hersteller seien zu innvovationsscheu. Edeka müsse deshalb über eine verstärkte Eigenproduktion nachdenken. Die Hersteller lassen die Argumente nicht gelten.

[5549 Zeichen] Tooltip
Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 014

Industrie

MinAG nimmt allmählich Fahrt auf

Die Talsohle ist offenbar durchschritten – Noch ist Fein- und Optimierungsarbeit zu leisten – Hoffnung auf weitere Gesundung

Bad Überkingen. Die süddeutsche Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) ist beim Restrukturierungsprozess im abgelaufenen Geschäftsjahr einen weiteren Schritt vorangekommen. Der Hersteller alkoholfreier Getränke sieht sich nach dem Verkauf des letzten betriebsfremden Unternehmensteils auf gutem Weg, weitere Fortschritte zu erzielen.

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 14

Industrie

MinAG nimmt allmählich Fahrt auf

Die Talsohle ist offenbar durchschritten – Noch ist Fein- und Optimierungsarbeit zu leisten – Hoffnung auf weitere Gesundung

Bad Überkingen. Die süddeutsche Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) ist beim Restrukturierungsprozess im abgelaufenen Geschäftsjahr einen weiteren Schritt vorangekommen. Der Hersteller alkoholfreier Getränke sieht sich nach dem Verkauf des letzten betriebsfremden Unternehmensteils auf gutem Weg, weitere Fortschritte zu erzielen.

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Neuer Saftriese trotzt Handel

Der geplante Zusammenschluss der europaweit tätigen Getränkehersteller Refresco und Gerber Emig ist ein Novum. Bisher waren es vor allem Markenproduzenten, die mit Hilfe von Banken zu neuen, größeren Einheiten geformt worden sind. Mit der Fusion der nied

[3213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Neuer Saftriese trotzt Handel

Der geplante Zusammenschluss der europaweit tätigen Getränkehersteller Refresco und Gerber Emig ist ein Novum. Bisher waren es vor allem Markenproduzenten, die mit Hilfe von Banken zu neuen, größeren Einheiten geformt worden sind. Mit der Fusion der

[3213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 001

Seite 1

Stute forciert Suche nach neuen Kunden

Paderborn. Handelsmarkenspezialist Stute, bisher in erster Linie Aldi-Lieferant für fruchtsafthaltige Getränke, forciert die Suche nach zusätzlichen Handelskunden. Wie es heißt, will das Unternehmen die Erschließung weiterer Absatzwege „verstärkt aktiv“

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 1

Seite 1

Stute forciert Suche nach neuen Kunden

Paderborn. Handelsmarkenspezialist Stute, bisher in erster Linie Aldi-Lieferant für fruchtsafthaltige Getränke, forciert die Suche nach zusätzlichen Handelskunden. Wie es heißt, will das Unternehmen die Erschließung weiterer Absatzwege „verstärkt akt

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 010

Industrie

Stute will breitere Kundenstruktur

Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 10

Industrie

Stute will breitere Kundenstruktur

Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

[3482 Zeichen] € 5,75

 
weiter