Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 162

Technologie & Logistik

7-Eleven beschleunigt mit KI

Generative KI soll Produktentwicklung schneller und besser machen

Der Händler 7-Eleven setzt für seine Produktentwicklung künftig auf eine breite Unterstützung durch Generative KI. Der Convenience-Spezialist verspricht sich von dem Schritt mehr Tempo bei Neueinführungen und mehr Treffsicherheit bei der Erkennung von Trends.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

Industrie

Freiberger zieht es ins Rampenlicht

Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

Industrie

Krüger darf Peeters übernehmen

Bonn. Das Bundeskartellamt hat die Übernahme des Nuss-Nougat-Creme-Herstellers Peeters durch den Krüger-Konzern genehmigt – und sich für die Freigabe in einer außergewöhnlich umfangreichen Pressemitteilung gerechtfertigt. Andreas Mundt, Präsident des

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd lockt Dallmayr

Maurizio Giuri

Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

[3561 Zeichen] Tooltip
36427/74087.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

„Der Spieß dreht sich ein wenig um“

Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 17

Industrie

Kaffeekapseln von Edeka Zurheide

Düsseldorf. Als erster selbstständiger Händler bietet Edeka Zurheide ab sofort unter seiner Eigenmarke Kaffeekapseln an. Die Nespresso-kompatiblen Kapseln verkauft der Händler in seinen sieben Läden exklusiv zu einem Preis von 3,99 Euro für zehn Stüc

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 12

Industrie

Salzgebäck

Intersnack schließt Spreeback-Werk

Köln. Der Knabberartikelhersteller Intersnack hat die Schließung seines Werks in Krieschow bei Cottbus angekündigt. Grund seien zurückgehende Mengen bei Salzgebäck in der Handelsmarke, teilte der Hersteller mit. Intersnack will dieser Entwicklung nac

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 2

Kommentar

Maggi macht sich klein und rar

von Maurizio Giuri

Laut Nestlé ist Maggi die bekannteste Marke für kulinarische Produkte in Deutschland. Jeder kennt das rot-gelbe Logo und die vielen Tütchen, die ein schnelles Gericht versprechen. Nun hat der Hersteller bei Edeka eine exklusive Fix-Marke in die Regal

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

[2562 Zeichen] € 5,75

 
weiter