Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 036 bis 038

Journal

„Starke Kunden-Magnete“

Im Kampf um die Regalplätze im Handel steigt die Konkurrenz durch Handelsmarken. Wie es die Top-Marken dennoch geschafft haben und wann Marken gut für die Zukunft vorbereitet sind, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview.

Herr Dr. Adlwarth, worin liegt das Erfolgsgeheimnis der Top-Marken? Das generelle Erfolgsgeheimnis gibt es sicherlich nicht. Es ist eher ein situationsgerechtes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aktivitäten. Sehr häufig aber haben die Sieger Innovat

[8285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 36,38

Journal

„Starke Kunden-Magnete“

Im Kampf um die Regalplätze im Handel steigt die Konkurrenz durch Handelsmarken. Wie es die Top-Marken dennoch geschafft haben und wann Marken gut für die Zukunft vorbereitet sind, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview.

Herr Dr. Adlwarth, worin liegt das Erfolgsgeheimnis der Top-Marken? Das generelle Erfolgsgeheimnis gibt es sicherlich nicht. Es ist eher ein situationsgerechtes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aktivitäten. Sehr häufig aber haben die Sieger Inn

[8285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041

Handelsmarken

Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken-Erw

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41

Handelsmarken

Amazon-Eigenmarke verspricht Erfolg

London. Amazon-Kunden würden auch Eigenmarken des Online-Händlers kaufen, wenn diese auf der Plattform angeboten würden. Das britische Konsumforschungsinstitut Researchfarm ermittelte, dass rund 36 Prozent der Amazon-Kunden generell zum Handelsmarken

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 6

Handel

Edeka baut Produktion aus

Zentrale kauft Fruchtsafthersteller Elro – Stärkung der Eigenmarken – Hohe Lieferantenkonzentration

Frankfurt. Die Edeka-Gruppe reagiert auf die zunehmende Lieferantenkonzentration und übernimmt vier Standorte des Saftherstellers Elro. Damit will sich die Handelsgruppe unabhängiger bei der Produktion ihrer Eigenmarken aufstellen.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 006

Handel

Edeka baut Produktion aus

Zentrale kauft Fruchtsafthersteller Elro – Stärkung der Eigenmarken – Hohe Lieferantenkonzentration

Frankfurt. Die Edeka-Gruppe reagiert auf die zunehmende Lieferantenkonzentration und übernimmt vier Standorte des Saftherstellers Elro. Damit will sich die Handelsgruppe unabhängiger bei der Produktion ihrer Eigenmarken aufstellen.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 6

Handel

Budni führt Produkte unter eigenem Logo

Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky führt erstmals eine Eigenmarke unter seinem Unternehmensnamen ein. Die Hamburger, die im Warengeschäft mit dm kooperieren, listen sechs Produkte unter dem blauen Budni-Quadrat ein. Die Artikel sollen „l

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 006

Handel

Budni führt Produkte unter eigenem Logo

Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky führt erstmals eine Eigenmarke unter seinem Unternehmensnamen ein. Die Hamburger, die im Warengeschäft mit dm kooperieren, listen sechs Produkte unter dem blauen Budni-Quadrat ein. Die Artikel sollen „ledig

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 006

Handel

Budni überdenkt Kooperation mit dm

Hamburg. Das Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky denkt über eine Eigenmarkenstrategie ohne dm nach. Er hoffe zwar, dass die Vertriebskooperation mit dm auch weiterhin bestehen bleibe, sagte Budni-Chef Cord Wöhlke im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100. F

[1876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Handel

Budni überdenkt Kooperation mit dm

Hamburg. Das Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky denkt über eine Eigenmarkenstrategie ohne dm nach. Er hoffe zwar, dass die Vertriebskooperation mit dm auch weiterhin bestehen bleibe, sagte Budni-Chef Cord Wöhlke im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10

[1876 Zeichen] € 5,75

 
weiter