Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 16

Industrie

Discount-Lieferant Stute kämpft mit Auftragsrückgängen

Aldi nimmt seinem Stammlieferanten nach LZ-Informationen weniger ab – Negative Geschäftsentwicklung in 2019 und 2020 – Hoher Preisdruck bei Handelsmarken

Paderborn. Die Stute-Gruppe bekommt den Preisdruck im Discount und damit die eigene Abhängigkeit von wenigen großen Kunden zu spüren. Aldi soll Aufträge in hoher zweistelliger Millionenhöhe umgeschichtet haben.

[4130 Zeichen] Tooltip
Umsatz bricht 2019 ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Real Thai wächst weiter zweistellig

Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 4

Handel

Heinz macht Edeka zum „Markenhersteller“

Ketchup-Konzern stoppt Belieferung – Edeka will mit eigener Marke „Papa Joe’s“ die Regal- und Umsatzlücken füllen

Hamburg. Das Kräftemessen zwischen Weltkonzernen in Händen von Finanzinvestoren und deutschen Lebensmittelhändlern zwingt nun Marktführer Edeka zu einer neuen Strategie. Weil der Ketchup-Konzern Kraft Heinz den Marktführer nicht mehr beliefert, will dieser ein eigenes „Markenprodukt“ namens „Papa Joe’s“ in die Regale bringen.

[4806 Zeichen] Tooltip
Grosse Macht - Marktanteile im deutschen Ketchup-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 60

Länderreport Schweiz

Wachstum im In- und Ausland

Steinfels will Exportumsatz verdoppeln – Ausgerichtet auf Mehrwertkonzepte

Winterthur. Der Kosmetikhersteller Steinfeld Swiss will seine Kostenstruktur verbessern und sich stärker auf nachhaltige Produkte konzentrieren.

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 77

Länderreport Schweiz

Neue Aussteller auf der PLMA

Zürich. Organisiert von der Switzerland Global Enterprise (S-GE)wollen sich auf der diesjährigen PLMA 25 Schweizer Unternehmen auf den beiden Gemeinschaftsständen präsentieren. Hinzu kommen vier Inselstände, wobei eine Insel die zur M-Industrie gehö

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 87

Länderreport Schweiz

Mibelle setzt auf Mehrwertprojekte

Buchs. Die Herstellung von Private Label-Konzepten ist für die Mibelle-Gruppe weiterhin das Hauptgeschäft. Weil diese Artikel aber im Ausland häufig nur im Preiseinstiegssegment gesehen werden, hat das Unternehmen seine Aktivitäten mit Exklusivmarken

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 065

Länderreport Schweiz

Große Präsenz auf der PLMA

Zürich. Für die mit Handelsmarken erfahrene Schweizer Industrie ist die PLMA ein Pflichttermin. Insgesamt 37 Unternehmen wollen sich in diesem Jahr auf der Messe in Amsterdam präsentieren. Dabei werden 25 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand vertreten

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 65

Länderreport Schweiz

Große Präsenz auf der PLMA

Zürich. Für die mit Handelsmarken erfahrene Schweizer Industrie ist die PLMA ein Pflichttermin. Insgesamt 37 Unternehmen wollen sich in diesem Jahr auf der Messe in Amsterdam präsentieren. Dabei werden 25 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand vertre

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 058

Länderreport Schweiz

Starker Auftritt auf der PLMA

Zürich. Bei einer ähnlich großen Standfläche wie im Vorjahr präsentieren sich auf der diesjährigen PLMA in Amsterdam insgesamt 27 schweizerische Aussteller unter dem Dach der Osec. „Das Interesse an der PLMA ist unverändert hoch“, bestätigt Pascal Blanc,

[1649 Zeichen] € 5,75

 
weiter