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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 44,45,46

New Luxury

Luxus mit Leichtigkeit

Anders. Individuell. Persönlich. Charlotte Kraska/Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

[5467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 31

Business

Jede Woche eine neue Kollektion

Eigenmarken-Produzent East wächst mit Tempo und Modemut

Athleisure-Anzüge mit Glitzerbündchen und Rüschen, Mustermix, Tupfen-Prints, maskuline Checks und Anzüge, Rüschenkleider, Leo und Blümchen-Looks – es gibt kaum einen Trend des aktuellen Herbstes, den die Kollektionen des Eigenmarken-Produzenten East

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

„Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie und

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

„Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

[4036 Zeichen] € 5,75

 
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