Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Teureres Gebäck macht das Rennen

    Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 001

    Handel Industrie

    Lidl legt bei Gebäck kräftig zu

    ach. Frankfurt, 19. August. Das Milliarden-Geschäft mit Süßgebäck wächst. Vor allem Handelsmarken bauen ihre Position aus. Dabei macht Lidl Discount das Rennen. Kurioserweise liegt bei dem Unternehmen das wertmäßige Plus mit diesen Produkten deutlich über

    [412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Selbst ein blaues Auge gilt als Erfolg

    Ernüchternde Bilanz der Industrie im laufenden Jahr - Verschiebungen der Anteile durch Preisschlachten im Handel

    ach./GvP. Frankfurt, 12. August. Die meisten Lieferanten des Lebensmittel- Handels ziehen nach dem ersten Halbjahr 1999 eine nüchterne Bilanz. Von konjunktureller Erholung wie in anderen Branchen kann keine Rede sein. Die Signale für die nächsten Monate g

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 001

    Industrie Handel

    Wettkampf um Aldi-Aufträge

    Teils europaweite Ausschreibung für Markenersatz - Harte Prüfung bei jedem Artikel

    ach. Frankfurt, 6. Mai. Fieberhaft arbeiten zahlreiche Süßwarenhersteller an Produktkonzepten, um in die Bresche der von Aldi ausgelisteten Markenartikel zu springen. Der Grundsatzbeschluß der beiden Discounter, auf Marken zu verzichten, steht fest. Doch

    [3708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Gebäckfabrik kann rasant zulegen

    HGF erreicht drei Jahre nach Gründung 70 Mio. DM Umsatz - Weiterer Ausbau vorgesehen

    ach. Frankfurt, 27. November. Erst im Dezember 1994 wurde die Hamburger Gebäckfabrik (HGF) als Initiative zweier Manager gegründet. In diesem Jahr setzt das Unternehmen bereits 70 Mio. DM um, 1998 sollen es schon 100 Mio. DM sein. Seinerzeit hatten sich

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 001

    Handel Industrie

    KJS verhandelt mit Aldi

    Gespräche über die Lieferung von Schoko-Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 13. November. Der Bremer Markenartikler Kraft Jacobs Suchard (KJS) ist bereit, zwecks besserer Auslastung der Kapazitäten auch Handelsmarken für Aldi zu produzieren. Allerdings, so Konzernchef Dr. Bernhard Huber gegenüber der LZ, gelte d

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Fuchs-Gruppe wächst stark mit breiterem Sortiment

    Einstieg in neue Produktfelder läßt Gewürzanbieter um 18 Prozent zulegen - Ähnliches Ziel für 1997

    ach. Frankfurt, 20. März. Vor allem die Erweiterung des Sortimentes um Saucen, Fix-Produkte und Fertiggerichte bescherte dem Dissener Gewürz-Anbieter Fuchs im vergangenen Jahr ein sattes Umsatzwachstum von 18 Prozent. Damit ist es der Dissener Unternehm

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Van Houten gibt Markenpläne auf

    "Dream Chocolate" wird eingestellt - Umstrukturierung geplant

    ach. Frankfurt, 29. August. Trotz erfolgter TV-Werbekampagnen und umfangreicher Verkostungsaktionen hat der Norderstedter Süßwarenanbieter Van Houten den Versuch aufgegeben, mit der Marke "Dream Chocolate" das Endverbrauchergeschäft auszubauen. In den V

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Handel

    Aldi wählt härtere Gangart

    Umstellung bei Süßwaren auf Eigenmarken - Bald Engagement in Polen geplant?

    ach. Frankfurt, 15. Februar. Die Discounter Aldi Nord in Essen und Aldi Süd in Mülheim schlagen gegenüber den Markenartiklern in der Süßwarenindustrie eine härtere Gangart ein. Der verstärkte Einsatz von Eigenmarken soll vor allem Preisvergleiche mit dem

    [2415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Merschbrock-Wiese mit Investitionen in Rekordhöhe

    Hersteller von Handelsmarken im Bereich Gewürze will die Produktion deutlich ausweiten

    ach. Frankfurt, 7. September. Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe hat der Hersteller und Vertreiber von Gewürzen, Merschbrock-Wiese in Rietberg, in der jüngeren Vergangenheit im Produktionsbereich getätigt. Dabei seien die Kapazitäten deutlich

    [2241 Zeichen] € 5,75