Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

Service Buchmesse

Handelsmarken gewinnen Profil

Nicht jedes Buch, das knapp ein Jahr nach Ersterscheinen schon mit einer überarbeiteten Zweitauflage aufwartet, verdient erneutes Interesse. Das vorliegende schon. Wurden doch nicht nur verschiedene Beiträge um einzelne Aspekte ergänzt, bestimmte Argument

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Mit Einstiegspreisen Kunden binden

GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Attraktiver Marktplatz

PLMA-Messe: Handelsmarken finden großes Interesse

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und über 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche im Amsterdamer Messezentrum. Auf fast 40000 qm war ein breites Food- und Nonfood-Angebot zu begutachten. Die große Mehrheit der Aussteller zeigte si

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Die Hemmschwellen sind niedriger geworden

Körper- und Haushaltspflege: Eigenmarken stemmen sich gegen allgemeinen Markttrend

ae. Amsterdam, 5. Juni. Gut ein Drittel der PLMA-Ausstellungsfläche war von Herstellern aus dem Bereich Non-bzw. Nearfood belegt. Die meisten rechnen sich gerade in stagnierenden Teilmärkten gute Chancen aus. "Die Eigenmarken werden wachsen, im Gegensat

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

PLMA-Aussteller sehr zufrieden

ae. Amsterdam, 28. Mai. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von über 1000 Eigenmarkenherstellern, die auf insgesamt fast 40000 qm ihr Food- und Nonfood- Angebot präsentierten, und mehr als 4000 Fachbesuchern ging am Mittwochabend in Amsterdam die zweitägige

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 087

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Quasi-Marken" sind im Preiskampf unschlagbar

Harter Wettbewerb bei technischen Gebrauchsgütern - Auch Hersteller denken um

ae. Frankfurt, 24. April. Auf dem sehr umfangreichen und differenzierten Markt der technischen Gebrauchsgüter treten immer öfter sogenannte Quasi- Marken auf. Sie machen sowohl den klassischen Marken als auch den Handelsmarken zu schaffen. Eigenmarken d

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Auftritt selbstbewußter Hersteller

PLMA: "World of Private Label" mit noch mehr Ausstellern unter einem neuem Dach

ae. Amsterdam, 24. April. Die am 27. und 28. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann heute schon mit einer neuen Rekordzahl aufwarten. Mit nahezu 2000 Messeständen wird sie die größte Private Label-Veranstal

[5977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Der Handel lernt immer mehr dazu

PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

[5673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Das Preisargument reicht nicht aus

Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

[6127 Zeichen] € 5,75

 
weiter