Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Rechtzeitig zur Amsterdamer PLMA-Messe in der kommenden Woche hat das britische Fachblatt "The Grocer" die Welt der Handelsmarken beleuchtet. 1997 setzten sie, so PLMA-Chef Brian Sharoff, europaweit rund 300 Mrd. DM und vereinigten damit über ein Fünf

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Intermarché

    Die Musketiere reden Tacheles

    Auf massives Drängen der Mitglieder und Gerichte, die Bilanzen zu veröffentlichen, ist die sonst schweigsame Pariser Händlergenossenschaft in die Offensive gegangen. In einer Reihe von Gesprächen mit der französischen Presse hat Präsident Pierre Gourgeon

    [5743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 040

    Journal Finanzmanagement

    Wer ist Boots?

    md. Bei dem Drogeriemarktbetreiber The Boots Company plc mit Sitz im mittelenglischen Nottingham handelt es sich um ein Traditionsunternehmen, das bereits im Jahr 1877 gegründet worden ist. Heute ist der überregionale Großfilialist von den innerstädtisc

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das Pariser Fachblatt "LSA" berichtet über die Expansionspläne des Spar-Großaktionärs Intermarché. Die rund 3000 Outlets der führenden französischen Händlergenossenschaft haben letztes Jahr rund 42 Mrd. DM auf dem Heimatmarkt erlöst. Dort soll das Ver

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/ebb. Der Produktionsbereich der Schweizer Konsumgenossenschaft Migros will künftig auch Eigenmarkenlieferant für die fünf umsatzstärksten britischen Lebensmittel-Großfilialisten sein. Nach Informationen der englischen Fachzeitschrift "The Grocer" will

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Journal Convenience

    Kreative Eigenmarken prägen das Profil

    Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

    Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

    [12346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die US-amerikanische Zeitschrift "Supermarket News" hat die Ergebnisse einer paneuropäischen Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens Euromonitor zum Stand und zur Entwicklung der Handelsmarken in der EU veröffentlicht. So setzte der europäisch

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Handel

    "Wir wissen um die Konkurrenz"

    Marks & Spencer startet in Köln - Rendite über Durchschnitt - Ausschließlich Eigenmarken

    md./mv. Köln. 25. Januar. Das britische Kaufhaus-Unternehmen Marks & Spencer wird seine erste deutsche Filiale im Oktober dieses Jahres in Köln eröffnen. Mit der weiteren Expansion wollen sich die Briten allerdings Zeit lassen. Zunächst will es das brit

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Frankreichs umsatzstärkster SB-Warenhausbetreiber Carrefour macht sich daran, sein komplettes Eigenmarkenprogramm zu überholen. Dies berichtet die Pariser Fachzeitschrift "LSA". Nachdem die "produits libres" (die Weißen) zum Flop gerieten, entwickelte

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75