Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Pizza-Markt startet durch

    Das Geschäft mit Tiefkühlpizzen läuft wieder auf vollen Touren. Im ersten Halbjahr 2004 verbuchen die Markenartikler satte Zuwachsraten. Und auch der Handel liegt mit seinen Eigenmarken auf Wachstumskurs. Besonders gefragt sind nach wie vor Produkte aus dem klassischen italienischen Segment. Unterdessen ist die Branche dabei, dem noch kleinen, aber aussichtsreichen Pizza-Snackmarkt mit einer Reihe von Innovationen Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

    Fashion Männerhosen

    Das Sortiment

    Die Hosensortimente sind im Umbruch. Innovative Mode macht der Hose Beine. Deswegen glaubt der Handel an wachsende Hosenumsätze. Zu kämpfen haben die Markenlieferanten aber mit den Eigenmarken, die der Handel noch forcieren will. Die Hose streitet s

    [6626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    Aldi zieht das Wachstum ab

    Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

    Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 070

    Länder Report Brandenburg - Berlin Backwaren

    Werbedruck für "Alberto" kräftig erhöht

    Freiberger hat seine sympatische Dachmarke weiter ausgebaut

    Al. Berlin, 4. Dezember. Mit kompletten Sortimentslösungen bei Pizza, Pasta und Baguette und mit jährlich mehr als 20 Mio. DM für Verbraucherwerbung, Verkaufsförderung und Kooperationswerbung mit dem Handel will die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Prod

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Wagner zieht an die Spitze

    Marktverschiebungen bei Tiefkühl-Pizzen

    Nach einem monatelangen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker hat jetzt die saarländische Wagner Tiefkühlprodukte GmbH im Markt für TK-Pizzen die Marktführerschaft übernommen. Mit einem Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr 1996 und einem Absatzzuwachs

    [4261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 045

    Mode

    Borghetti: Erfolg mit Diniz Cruz und Caruso

    Der Kitzel der Superkalkulation

    hu Köln/München - Der Handel sucht in schwierigen Zeiten nach Partnern, die hervorragend zu kalkulierende Programme und Private Label offerieren. Davon profitiert die Münchner Agentur Borghetti. Mit den HAKA-Kollektionen Grigio Antracite und Caruso erre

    [4889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Freiberger hat ehrgeizige Ziele

    Umsatz soll in den kommenden vier Jahren mit der Marke "Alberto" verdoppelt werden

    h.d. Berlin, 8. August. Die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin will in den nächsten fünf Jahren ihren Umsatz von jetzt 500 Mio. DM auf 1 Mrd. DM verdoppeln. Die Eigenmarke "Alberto" soll zur Dachmarke mit Marktführerschaft in Europa ausgebaut we

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Große Pläne mit "Alberto"

    h.d. Berlin, 8. August. Ernst Freiberger, 45, will seine erst Anfang dieses Jahres eingeführte Eigenmarke "Alberto" in den nächsten fünf Jahren zum Haupt-Umsatzmotor des Unternehmens machen. Wie der Unternehmer, der sich Anfang vergangenen Jahres aus de

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75