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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Business Handel

Wal-Mart will trendy werden

Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 067

Business Handel

"Keiner kehrt den Chef heraus"

Drei Brüder führen das Traditionshaus C. A. Brüggen in Ibbenbüren

Das Textil- und Bekleidungshaus C. A. Brüggen im westfälischen Ibbenbüren arbeitet an einem neuen Auftritt nach innen und außen. Priorität hat dabei für die geschäftsführenden Gesellschafter - die Brüder Johannes jun., Bernhard und Hubert Brüggen - Laden

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 056

Business Handel

"Wer ist die Nummer 1?"

Wal-Mart eröffnet erstes deutsches Supercenter in Dortmund-Oespel

"Unsere Leute machen den Unterschied", ist auf der Rückseite der blauen Weste zu lesen, die jeder Mitarbeiter von Wal-Mart trägt. Und auf der Brust tragen die Westen die Schlüsselfrage, die zugleich für die Unternehmensphilosophie steht: "Wie kann ich Ihn

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Business Handel

Robert Ley stellt Weichen für die Zukunft

Familien-Nachfolge ist geregelt - Expansion mit Augenmaß

Das Euskirchener Familienunternehmen Robert Ley hat die Expansions- Kriterien klar definiert: Bei der Erweiterung des Filialnetzes kommen nur 1a- Lagen in Frage; 500 m2 Verkaufsfläche sind Pflicht; neue Standorte sollen nicht weiter als 200 km vom Firmens

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 070

Wohnen Handel

Begehrlichkeiten wecken

Die KMT bekennt sich zum ganzheitlichen Wohnen

Köln - Das neue Konzept der KMT beginnt zu greifen. Unter dem Namen "Ambiente" werden die Abteilungen Heimtextil und Haustextil der Anschlußhäuser zu einer Wohnwelt zusammengefaßt. Weg von der Masse, hin zu deutlich mehr Konzentration und Klasse! Was wie

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

Handel

Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

"Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

Handel

Jeans-Treff: Einkaufsorganisation bietet mehr als Ware

Schlüssiges Konzept für kleine Ketten

cs Crailsheim - Die Jeans-Treff GmbH, Crailsheim, bietet ihren 80 Partnern jeden Monat zielgruppenspezifisch differenzierte Eigenprogramme plus flankierendes Marketing. Entstanden ist der Jeans-Treff auf Initiative von 15 Jeans- und Young Fashion-Einzel

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 020

Handel

Lacher: Gegenüber in der Theatinerstraße 42 - mit Strenesse-Corner

Lifestyle-Laden zum Wohlfühlen

up München - Lachers Seitenwechsel in die Theatinerstraße 42, bedingt durch die geplante Umgestaltung des Hypo-Blocks, ist ein Gewinn für Münchens gehobene Fachhandelsszene. Das Stuttgarter Architektenteam Blocher, Blocher und Partner hat in dem 320 m

[2364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 026

Handel

Baron: Neuer exklusiver Herrenausstatter in Dresden

"Klassisch, aber nicht langweilig"

mw Leipzig - Mit einem exklusiven Herrenausstatter läßt sich in Dresden noch eine Nische besetzen, meint Wulf D. Froede. Diese Nische füllt er seit kurzem mit "Baron" aus. "Wir wollen dem modebewußten Herren vor Ort italienische und englische Herrenmode

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

Luxus, Preis und Lustgewinn

TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

[13208 Zeichen] € 5,75

 
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