Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 053

Handelsmarken

Handelsmarken zahlen auf die Händlermarke ein

Wie sich die Zeiten ändern: Im Jahre 2002 warf Johann C. Lindenberg in seiner Funktion als Vorsitzender des Markenverbandes in einem LZ-Interview zum Thema Eigenmarken- und Discountentwicklung die Frage auf: "Warum schreiben Handelsunternehmen nicht ihre

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

Handel

Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 004

Handel

Rewe stellt "Today" auf Dachmarke um

Köln. Rewe stellt auch Drogeriewarenartikel auf die Dachmarke "Rewe" um. Die bisherige Eigenmarke "Today" verschwindet aus den Regalen. Die Genossen haben den Auftritt der Haarpflege-, Gesichtspflege- und Styling-Produkte verändert und die Verpackung hoc

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

Handel

Rewe erhöht im Vollsortiment den Werbedruck

Kölner Handelsgruppe trommelt auf allen Kanälen - Startschuss für Bio-Eigenmarke

Köln. Die Rewe powert im Vollsortimentsgeschäft bei ihren Eigenmarken. Das komplett umgestellte Label "Rewe Bio" wollen die Kölner ab der kommenden Woche auf allen Werbekanälen bewerben. Rewe erhöht den Werbedruck. Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

Journal

Rewe putzt sich heraus

Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Rewe: Läuft die Dachmarke?

Uwe Arndt, Inhaber eines Rewe-Marktes (800 qm) in Wegberg · "Wir erwarten sehr viel von der neuen Dachmarke. Sie wird Rewe insgesamt als Anbieter nach vorne bringen, da sie nicht mit Produkten anderer Anbieter vergleichbar ist. Obwohl die Umstellung noch

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels gönnen sich keine Pause

Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

[6793 Zeichen] Tooltip
Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Rewe will eine eigene Dachmarke einführen

Jetzt ist es offiziell: Der Kölner Handelsriese Rewe führt in diesem Jahr eine eigene Dachmarke unter dem Namen Rewe ein (Horizont 49/2006). Damit taucht der Unternehmensname erstmals im Sortiment auf. Er wird aber nicht auf allen Eigenmarken zu sehen se

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter