Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

    Handel

    Real will Preise für Top-Marken senken

    Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

    Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

    [4539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Bio

    Bio auf Expansionskurs

    LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

    Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

    [9701 Zeichen] Tooltip
    Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

    Bio-Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 004

    Handel

    Metro unterschätzt Treue der Kriegbaum-Kunden

    Massive Beschwerden bei Real und Extra über Sortimentsumstellung und Auslistung regionaler Produkte

    ska. Frankfurt, 25. März. Die Metro AG muß bei der Umstellung der im Vorjahr übernommenen Kriegbaum-Märkte auf die Vertriebsschienen Extra und Real Lehrgeld zahlen. Kunden aus Baden-Württemberg beschwerten sich bis hinauf in die Geschäftsleitung über das

    [2388 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 044

    Journal Fachthema Gesundheit

    Innovationen und neue Konzepte

    Der Markt für Gesundheitsprodukte wächst / Von Birgit Will

    Der Einstieg von Aldi in den Bereich der Selbstmedikation sorgte im vergangenen Jahr für erheblichen Wirbel in der Branche. Weit weniger stürmisch verlief allerdings der Abverkauf der OTC-Produkte in den Aldi-Filialen. Obwohl sich die neue Konkurrenz auf

    [7984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Öko-Labels haben gute Chancen

    Ökologische Eigenmarken als innovative Markenkonzepte des Handels / Von Dirk Funck

    Göttingen, 24. April. Damit sich Handelsmarken zukünftig im Wettbewerb mit den Markenartikeln der Industrie behaupten können, wird es aus Handelssicht von hoher Bedeutung sein, den sehr unterschiedlichen Nutzenvorstellungen der Konsumenten entsprechende M

    [10081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel feilt an seinen Eigenmarken

    Neue Labels und überarbeitete Programme sollen Profil schärfen / Von Albert Engelhardt

    Frankfurt, 24. April. Nicht alleine Umsatzdaten dokumentieren das wachsende Gewicht der Eigenmarken des Handels. Zahlreiche Unternehmen sind dabei, ihren Labels und Programmen neue Konturen zu geben. Zieht man nur nackte Zahlen heran, die aktuellsten ha

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Handel

    Metro forciert Öko-Eigenmarken

    p.s. Frankfurt, 29. August. Metro baut ihr Öko-Eigenmarken-Sortiment unter dem Namen "Grünes Land" weiter aus. Das beim Start im Herbst des vergangenen Jahres 40 Artikel umfassende Sortiment wurde mittlerweile auf 130 Artikel erweitert. Insider rechnen im

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Keine exotischen Nischenprodukte"

    Neue Konzepte erweitern den Markt für biologische Lebensmittel / Von Silke Biester

    Auf vier bis sechs Milliarden Mark schätzt der Anbau-Verband Bioland das Marktvolumen von Bio-Produkten in Deutschland. Und die Prognosen für diese Warengruppe klingen ausgesprochen optimistisch. Bis zum Jahr 2 000 könnten mit Bio-Produkten 15 bis 20 Mill

    [8695 Zeichen] € 5,75