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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Nordamerika

London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozen

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Nordamerika

London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozent. D

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Wal-Mart möbelt "Great Value" auf

Bentonville. Getrieben von der schlechten US-Konjunktur forciert der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart die Expansion seiner 1993 gestarteten Eigenmarke "Great Value". In Kooperation mit "mehreren hundert" Lieferanten und 2700 Verbrauchern sollen Qualität

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart wertet Eigenmarke auf

Bentonville. Wal-Mart will 750 Rezepturen seiner Eigenmarke "Great Value" verbessern. Zudem wird der Handelsgigant diese "größte Food-Marke der USA" um 80 Produkte erweitern und die Verpackungen ansprechender gestalten. Schon ab März soll die überarbeite

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

Service Marketing

Wal-Mart Germany ist jetzt smarter

Weltgrößter Einzelhändler erläutert überarbeitete Eigenmarken-Strategie mit "Smart Price" und "Great Value" - Euroforum-Kongress

Köln, 6. November. "Unsere Zwei-Marken-Strategie im Foodbereich steht unter Wissenschaftlern sehr in der Kritik." Florian Gröber verheimlicht nicht, dass der US-Gigant Wal-Mart in seinem Deutschland-Geschäft Einiges an Lehrgeld zahlen musste - nicht zulet

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 009

Handel

Wal-Mart ganz "smart"

SB-Warenhausbetreiber baut Eigenmarken-Range stark aus

Frankfurt, 16. Oktober. Rechtzeitig vor dem Handelsmarken-Start des Widersachers Kaufland kündigt der SB-Warenhausbetreiber Wal-Mart Germany an, seine Eigenmarken deutlich ausbauen zu wollen. Mit Spannung erwartet die Branche den auf 27. Oktober datiert

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 004

Handel

Great Value liegt wie Blei im Regal

Kunden verschmähen Wal-Marts Premiummarke - Abverkauf von Überbeständen - Unklare Positionierung / Von Matthias Queck

Frankfurt, 8. März. Nach dem Untereinstandspreis-Desaster im vergangenen Jahr hat Wal-Mart Deutschland offenbar ein neues Problem mit seinen Handelsmarken: Immense Überbestände zwingen den Deutschland-Ableger des US-Riesen, in sämtlichen Märkten Produkte

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 004

Handel

Wal-Mart drückt Verkaufspreise in den Keller

Asda in Großbritannien weiter sehr preisaggressiv - Drei neue Eigenmarken-Ranges

md. Frankfurt 21. Juni. Ein Blick nach Großbritannien zeigt: Wal-Mart setzt auch dort konsequent seine Preis- und Vermarktungsstrategien um. Die Wal-Mart-Tochter Asda gilt mittlerweile als aggressivster Großflächenanbieter, der mit drei Eigenmarkensortime

[2834 Zeichen] € 5,75

 
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