Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 14

    Frischware

    Bund fördert Edeka-Gutfleisch

    Neumünster. Das Bundeslandwirtschaftsministerium unterstützt das Gutfleisch-Markenprogramm von Edeka Nord mit fast 1 Mio. Euro. Mit dem Geld soll ein Forschungsprojekt gefördert werden, mit dem die Edeka-Region ihre Fleischmarke auf mehr Tierwohl tri

    [840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 20

    Frischware

    Edeka Nord justiert Gutfleisch nach

    Logistikplattform in Valluhn in Planung – Luxcontrol zertifiziert Landwirte – Umsatz steigt um 3,1 Prozent

    Neumünster. Edeka Nord hat das Gutfleisch-Markenkonzept gründlich unter die Lupe genommen und vor allem das Kontrollsystem auf allen Stufen deutlich verschärft. Damit reagiert das Handelsunternehmen auf Kritik, die vor anderthalb Jahren die Glaubwürdigkeit der Marke erschütterte.

    [5631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 6

    Handel

    Edeka Nord stellt Gutfleisch neu auf

    Kontrollsystem komplett überarbeitet – Tierwohl integriert – Umsetzung bis Ende des Jahres

    Neumünster. Die Edeka Nord sichert ihr Markenfleisch-Programm künftig durch weitere Kontrollmechanismen und reagiert damit auf kritische Äußerungen der lokalen Medien und der Verbraucherzentrale Hamburg.

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 006

    Handel

    Edeka Nord stellt Gutfleisch neu auf

    Kontrollsystem komplett überarbeitet – Tierwohl integriert – Umsetzung bis Ende des Jahres

    Neumünster. Die Edeka Nord sichert ihr Markenfleisch-Programm künftig durch weitere Kontrollmechanismen und reagiert damit auf kritische Äußerungen der lokalen Medien und der Verbraucherzentrale Hamburg.

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 006

    Handel

    Gutfleisch bleibt in der Kritik

    Neumünster. Die Fleischmarke der Edeka Nord, Gutfleisch, steht weiter in der Kritik. Nachdem Tierschützer schlechte Haltungsbedingungen in der Schweinemast öffentlich angeprangert hatten, nahm die Verbraucherzentrale Hamburg jetzt die Verkaufsstellen unt

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 6

    Handel

    Gutfleisch bleibt in der Kritik

    Neumünster. Die Fleischmarke der Edeka Nord, Gutfleisch, steht weiter in der Kritik. Nachdem Tierschützer schlechte Haltungsbedingungen in der Schweinemast öffentlich angeprangert hatten, nahm die Verbraucherzentrale Hamburg jetzt die Verkaufsstellen

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 008

    Handel

    Edeka-Regionen bleiben bei Fleisch autark

    Produktion fest in den Regionen verankert - Netto weiterhin unabhängig - Werk in Rheinstetten macht Fortschritte

    Frankfurt. Das Thema Fleisch bleibt bei Edeka Angelegenheit der sieben Regionen. Die Umsätze in den unternehmenseigenen Fleischwerken steigen weiter leicht an. Netto versorgt sich jedoch unabhängig davon über eigene Kanäle. Für die sieben Regionen der E

    [3009 Zeichen] Tooltip
    EDEKA-FLEISCHWERKE WACHSEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

    Frischware

    Bauerngut ersetzt Gutfleisch

    Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75