Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 050

Business Handel

Wal-Mart setzt auf George

Wal-Mart hat zwei neue Filialen eröffnet und stärkt das Textilsortiment

Die ersten kamen kurz nach fünf. Schon knapp eine Stunde bevor das neue Wal-Mart Supercenter in Günthersdorf bei Leipzig seine Pforten öffnete, standen die ersten Kunden in der Kälte vor verschlossenen Türen. Eine halbe Stunde später war die Schlange der

[9633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

News

Wormland greift mit Theo an

HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Handel

Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 026

Handel

Baron: Neuer exklusiver Herrenausstatter in Dresden

"Klassisch, aber nicht langweilig"

mw Leipzig - Mit einem exklusiven Herrenausstatter läßt sich in Dresden noch eine Nische besetzen, meint Wulf D. Froede. Diese Nische füllt er seit kurzem mit "Baron" aus. "Wir wollen dem modebewußten Herren vor Ort italienische und englische Herrenmode

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

Handel

Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

"Das wird unser bisher bestes Jahr"

jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

Handel

Clinton: Drei Shop-Schienen mit DOB, Jeans und Sportswear

Mit Hillary nach Ostdeutschland

mg Berlin - Bei Clinton ist alles eine Frage der Größenordnung: Weil die USA und ihr Präsident für Größe und "Power" stehen, wählten die Brüder Finkbeiner und Michel Nudelmann den Namen Clinton für ihr Unternehmen. Die Firma Clinton ist das Dach für die

[5180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 014

Handel

Mey & Edlich: Der Münchner Modefilialist in der Konsolidierungsphase

"Wir wollen weiter nach innen wachsen"

up München - Es geht wieder aufwärts mit Mey&Edlich. Das erste Tertial 1994 schließen die Münchner mit einem flächenbereinigtem Umssatzplus von 6% ab. "Wir liegen seit acht Monaten besser als der Branchenschnitt", sagt Geschäftsführer Bodo Berg. Auch di

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 017

Handel

Textil GmbH Dresden: Nach der Privatisierung wird kräftig expandiert

"Erstmals kleine schwarze Zahlen"

rt Dresden - Im Juli dieses Jahres an einen Textilimporteur aus Baden- Württemberg privatisiert, beginnt nun für die Textil GmbH Dresden die Expansionsphase. Dabei will das Großhandels-Unternehmen im Januar 1994 zum einen die Verkaufsfläche seines Dresd

[2212 Zeichen] € 5,75

 
weiter