Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 10

Handel

Coop Schweiz stärkt die Eigenmarken

Schweizer Handelsgruppe baut Bio-Geschäft aus – Kooperation mit weiteren Topmarken

Basel. Coop Schweiz greift im Bio-Geschäft mit ihrer Eigenmarke und Topmarken an und will damit Herausforderin Migros auf Abstand halten.

[2425 Zeichen] Tooltip
Schweizer Handel 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 006

Handel

Coop stärkt den Preiseinstieg

LEH-Branchenzweiter relauncht Eigenmarke Prix Garantie – Ausbau regionaler und nachhaltiger Produkte

Basel. Coop Schweiz feilt mit Blick auf Hauptwettbewerber Migros und die Discounter am Preisimage. Die Basler peppen die Preiseinstiegslinie auf und nutzen verstärkt Eigenmarken, um sich zu differenzieren.

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 6

Handel

Coop stärkt den Preiseinstieg

LEH-Branchenzweiter relauncht Eigenmarke Prix Garantie – Ausbau regionaler und nachhaltiger Produkte

Basel. Coop Schweiz feilt mit Blick auf Hauptwettbewerber Migros und die Discounter am Preisimage. Die Basler peppen die Preiseinstiegslinie auf und nutzen verstärkt Eigenmarken, um sich zu differenzieren.

[4429 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 33,34,35,36

Special Nachhaltigkeit

„Wir entwickeln neue Stärken“

Seit Anfang des Jahres heißt Rewe-Foodservice Transgourmet und wird zusammen mit Fegro/Selgros unter einem Dach geführt. Hinzu kommen weitreichende Veränderungen im Marktauftritt des Multi-Channel-Anbieters. Wir sprachen darüber mit Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop, und Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

[13812 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 033 bis 036

Special Nachhaltigkeit

„Wir entwickeln neue Stärken“

Seit Anfang des Jahres heißt Rewe-Foodservice Transgourmet und wird zusammen mit Fegro/Selgros unter einem Dach geführt. Hinzu kommen weitreichende Veränderungen im Marktauftritt des Multi-Channel-Anbieters. Wir sprachen darüber mit Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop, und Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

[13811 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 56,57,58

Special Nachhaltigkeit

Die Bio-Pioniere

Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

[11639 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 056 bis 058

Special Nachhaltigkeit

Die Bio-Pioniere

Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

[11639 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 041 bis 044

Special Nachhaltig, was sonst! Interview

„Wir entwickeln neue Stärken“

Seit Anfang des Jahres heißt Rewe-Foodservice Transgourmet und wird zusammen mit Fegro/Selgros unter einem Dach geführt. Hinzu kommen weitreichende Veränderungen im Marktauftritt des Multi-Channel-Anbieters. Wir sprachen darüber mit Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop, und Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

[13816 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 41,42,43,44

Special Nachhaltig, was sonst! Interview

„Wir entwickeln neue Stärken“

Seit Anfang des Jahres heißt Rewe-Foodservice Transgourmet und wird zusammen mit Fegro/Selgros unter einem Dach geführt. Hinzu kommen weitreichende Veränderungen im Marktauftritt des Multi-Channel-Anbieters. Wir sprachen darüber mit Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop, und Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

[13814 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 064 bis 066

Special Nachhaltig, was sonst! Schweiz

Die Bio-Pioniere

Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

[11767 Zeichen] € 5,75

 
weiter