Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 30

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 030

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Start der Therapie

Penny verkauft sich jetzt selbst

Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Bes

[1485 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Start der Therapie

Penny verkauft sich jetzt selbst

Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Besseru

[1485 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Penny gibt es jetzt zu kaufen

Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Penny gibt es jetzt zu kaufen

Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 001

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

 
weiter