Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Rewe startet Kampagne für seine Bio-Eigenmarke

Zum Auftakt setzen die Kölner auf Großbildschirme – TV, Social Media, Influencer und Koch-Challenge runden die Aktion ab

Rewe bringt am Samstag, 9. Oktober, bundesweit Kühe von einem Bio-Hof in Regensburg in die Städte – friedlich grasend auf Großbildschirmen. Dafür stellt der Außenwerber Ströer dem Lebensmittelhändler um 12 und 13 Uhr für jeweils fünf Minuten auf sein

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 1

Seite 1

Rewe arbeitet an Eigenmarken

Zahl der Artikel steigt – Bio-Produkte mit neuem Design

Köln. Rewe baut das Eigenmarkensortiment aus, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem verspricht sich der Händler davon eine größere Wertschöpfung.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 4

Handel

Rewe baut Eigenmarken aus

Anteil soll deutlich steigen – Bio-Produkte kommen mit verändertem Design in die Regale

Köln. Rewe will den Eigenmarkenanteil steigern, um sich von den Konkurrenten abzugrenzen und die Wertschöpfung zu verbessern. Das Sortiment soll deutlich wachsen, die Bio-Produkte bekommen zudem nach und nach ein neues Design.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

Handel

Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 4

Handel

Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 004

Handel

Dohle-Partner AEZ führt Rewe-Marken

Frankfurt. Dohle-Kooperationspartner AEZ stockt nach LZ-Informationen sein Sortiment im Handelsmarkensegment auf. Die Handelsgruppe, die neun Einkaufszentren in Bayern betreibt, listet sukzessive Artikel der Rewe-Dachmarke und Rewe Bio ein, bestätigt das

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

Journal

EIGENMARKE

Profil im Regal

Seit dem Big Bang im Jahre 2006 hat Rewe massiv an ihrer Corporate Identity, den Eigenmarken und dem Marketing gefeilt. Die Handelsgruppe nutzt im Supermarktgeschäft ihren Markennamen Rewe nun konsequent auch in der Eigenmarkenpolitik. Rewe baut die Lab

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 055

Journal Sortimente Bio

NACHGEFRAGT

"Eine Frage der Kommunikation"

Zusatznutzen, Werte und Mehrwert bei Bio-Eigenmarken.

Herr Heim, reicht Bio noch als alleiniges Verkaufsargument? Bio ist heute immer noch ein sehr starkes Verkaufsargument. Vor allem, weil es für viele Kunden Synonym für Aspekte wie Nachhaltigkeit oder Regionalität ist. Diverse Medienberichte haben in der

[5603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 074

Schwerpunkt Handelsmarken

Erfolgsmischung aus Innovation und Adaption

Handelsmarken-Rundschau im LEH: Vollsortimenter dominieren das Premium-Segment, jenseits davon geben die Discounter den Innovationstakt vor

Frankfurt. Im vergangenen Jahr hat der Handel bei seinen Marken wieder viel Innovationskraft bewiesen. Die Kreationen werden zunehmend spezieller und stoßen in Bereiche vor, die zu besetzen früher den Markenprodukten vorbehalten waren. Dieser Trend zeich

[10042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 075

Schwerpunkt Handelsmarken

Hochwertig und genussfokussiert

Rewe Feine Welt steht für bezahlbaren Luxus und Abgrenzung vom Wettbewerb

Hamburg. Die Einführung einer Premium-Eigenmarke stellt die Anbieter vor besondere Herausforderungen. Die Packaging Design-Spezialisten der Branding-Agentur Peter Schmidt Group waren am Launch des noch jungen Toplabels "Rewe Feine Welt" beteiligt. Nach

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter