Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Rewe räumt bei Sky auf

Händler investiert viel in den Umbau von rund 160 Filialen – Eigenmarken werden zusammengeführt

Kiel. Nach der Übernahme der Mehrheit am Supermarktgeschäft der Coop hat Rewe mit dem Umbau der Sky-Filialen begonnen. Bis Mitte 2019 sollen alle 163 Märkte umgeflaggt sein. Das kostet Rewe mehr als 100 Mio. Euro.

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 16

Frischware

Neue Milchangebote

Rewe und Aldi setzen auf GVO-Freiheit – Butter erneut billiger

Frankfurt. Discounter und Vollsortimenter feilen an ihrem Trinkmilchsortiment. Regional und gentechnikfrei sollen vor allem die Eigenmarken sein. Unterdessen sinkt der Butterpreis erneut.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 033 bis 039

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 33,34,36,38,39

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 28

Report Regionales Marketing

Die glückliche Sau von nebenan

Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Ver

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 028

Report Regionales Marketing

Die glückliche Sau von nebenan

Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Verhält

[8313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 6

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 006

Handel

Rewe führt Regionalmarke ein

Rewe regional – Kölner bauen Sortiment unter roter Dachmarke aus – Start mit Obst und Gemüse

Köln. Rewe will regionaler auftreten. Die Kölner führen das Label „Rewe regional“ bundesweit ein und nutzen dafür als erster deutscher Händler den Unternehmensnamen.

[2700 Zeichen] € 5,75

 
weiter