Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Edeka pflanzt die Marke „Ackergold“

Frankfurt. Beginnend mit dem Herbst vergangenen Jahres richtete Edeka seine Handelsmarken im Bereich Obst und Gemüse komplett neu aus. Angestammte Marken wie „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ werden seitdem nicht mehr verwendet. Wie bereits in anderen So

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 54

Schwerpunkt Handelsmarken

Edeka pflanzt die Marke „Ackergold“

Frankfurt. Beginnend mit dem Herbst vergangenen Jahres richtete Edeka seine Handelsmarken im Bereich Obst und Gemüse komplett neu aus. Angestammte Marken wie „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ werden seitdem nicht mehr verwendet. Wie bereits in andere

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 8

Handel

Fruchtkontor startet mit neuem Label

Hamburg. Im November startet das Edeka Fruchtkontor mit seinem neuen Label. Das gelbe Herz auf schwarzem Grund wird die in die Jahre gekommenen Eigenmarken „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ ablösen, die für das Gemüse- und Obstsortiment in allen sieb

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 008

Handel

Fruchtkontor startet mit neuem Label

Hamburg. Im November startet das Edeka Fruchtkontor mit seinem neuen Label. Das gelbe Herz auf schwarzem Grund wird die in die Jahre gekommenen Eigenmarken „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ ablösen, die für das Gemüse- und Obstsortiment in allen sieben E

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001

Seite 1

Edeka überarbeitet Auftritt bei O+G

Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. So soll das neue Symbol der Edeka, das gelbe Herz, nach LZ-Informationen künftig für Obst und Gemüse aus eigener Beschaffung stehen. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse und

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1

Seite 1

Edeka überarbeitet Auftritt bei O+G

Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. So soll das neue Symbol der Edeka, das gelbe Herz, nach LZ-Informationen künftig für Obst und Gemüse aus eigener Beschaffung stehen. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 008

Handel

Edeka baut O+G um

Alte Eigenmarken werden ausgemustert – Komplett neuer Auftritt

Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse und „Rio Grande“ werden ausgemustert.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 8

Handel

Edeka baut O+G um

Alte Eigenmarken werden ausgemustert – Komplett neuer Auftritt

Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse und „Rio Grande“ werden ausgemustert.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 012

Handel

Umsatzschub dank Fernsehwerbung

Frankfurt, 26. Oktober. Mit verstärkter Werbung versuchen zurzeit Edeka und Rewe, den Kunden ihre Eigenmarken schmackhaft zu machen. Edeka startete am Montag dieser Woche mit der zweiten TV-Spot-Runde in den öffentlich-rechtlichen sowie in den sieben gr

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

Handel

"Mr. Perfect" bei AVA

Ausbau der Eigenmarken - Neue Convenience-Angebote

vos. Bielefeld, 17. Juni. Neue Convenience-Sortimente und der verstärkte Ausbau der Frische sollen mit dazu beitragen, daß AVA die anvisierte Steigerung der Umsatzrendite von knapp 1 auf 3 Prozent innerhalb der nächsten zwei Jahren erreicht. Wie viele H

[3489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter