Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Real wirbt wieder im TV

    Spot präsentiert Kosmetik-Eigenlabel „Sôi“ mit sinnlichen Bildern

    Mönchengladbach. Nach längerer Abstinenz zeigt Real wieder Flagge im TV und bewirbt seine neue Kosmetik-Eigenmarke „Sôi“.

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    Alles fürs schöne Ich

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

    Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der Natur

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    Alles fürs schöne Ich

    Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

    Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der N

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

    Marketing

    „Unglaubwürdig und unpassend"

    Frau Kircher, wie bewerten Sie den Namen der neuen Eigenmarken-Range von Real im Drogeriemarktbereich „Sôi“? Sagen wir so: Nomen hätte sicher einen anderen Namen vorgeschlagen. Auf den ersten Blick ist diese eigenwillige Kreation allerdings ein Hinguc

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

    Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

    Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

    Marketing

    LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

    Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

    Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

    Marketing

    „Unglaubwürdig und unpassend"

    Frau Kircher, wie bewerten Sie den Namen der neuen Eigenmarken-Range von Real im Drogeriemarktbereich „Sôi“? Sagen wir so: Nomen hätte sicher einen anderen Namen vorgeschlagen. Auf den ersten Blick ist diese eigenwillige Kreation allerdings ein Hi

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    Real macht Kosmetik

    Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

    Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Real macht Kosmetik

    Handelsgruppe führt im Drogeriesortiment neue Eigenmarke ein

    Mönchengladbach. Das Eigenmarkenportfolio von Real ist um eine Marke reicher. Für das Segment Kosmetik und Körperpflege hat die Metro-Tochter jetzt in ihren Märkten die Marke Sôi vorgestellt. Sie ersetzt zum Teil Real Quality-Artikel.

    [2259 Zeichen] € 5,75