Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    News

    Sears hat Adams verkauft

    Green trennt sich vom größten britischen Kindermode-Händler

    Die britische Sears Limited hat die Childrenswear-Kette Adams für 87 Mill. Pfund (rund 260 Mill. DM) an deren Management verkauft. NatWest Equity Partners und Barclays Capital haben die Übernahme finanziert. Sears behält eine Beteiligung von 15 %. Die Chi

    [2368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 034

    Handel

    USA

    Sears setzt auf Private Labels

    le New York - Sears, Roebuck & Co. setzt verstärkt auf Eigenmarken- Programme. "Wir sehen künftig einen 50:50 Mix von bekannten Marken und Private Labels voraus", so Robert Mettler, Präsident der Bekleidungs- und Wohnsparte des drittgrößten US-Warenhausko

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Levi Strauss: Beobachtet Eigenmarken der Konzerne

    Droht Gefahr?

    le New York - Eine von Levi Strauss bei Dillon Read&Co. in Auftrag gegebene Analyse des amerikanischen Jeanswear-Marktes weist auf die wachsende Bedeutung der Eigenmarken-Konzepte zweier Konzerne hin. In der Studie heißt es, das Arizona Jeanswear-Lifest

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

    Mode

    Sears

    Private Label-Jeans

    le New York - Canyon River Blues heißt das erste private Label-Jeanswear- Konzept von Sears für Männer, Teens und Kinder. Es ist seit Ende Juni in allen 800 Filialen von Sears mit Jeans in diversen Ausrüstungen zu passenden Baumwoll-Polo- und Denim-Shirts

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Preiskampf bei Jeans

    Die Blauen schon ab 18 Dollar

    le New York - Ohne viele modische Neuheiten im Denim-Bereich wickelt sich das Geschäft mit den beliebten 5-pocket-Jeans zunehmend über den Preis ab. Die Großfilialisten machen sich hier stark, vor allem die J. C. Penney Co. aus Plano, Texas. Allein mit Je

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 036

    Handel

    Großbritannien: Sears verbessert die Infrastruktur der Filialkette

    Selfridges bald auch am Flughafen

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Sears plc, London, hat das Geschäftsjahr 1994/95 (31. Januar) mit einem über den Erwartungen liegenden Ergebnis abgeschlossen. Die Gruppe, mit Modeketten wie Miss Selfridge, Wallis, Warehouse und Richards de

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 085

    Mode/DOB

    Private Label, New York: Rund 200 Aussteller

    Alles dreht sich um Eigenmarken

    le New York - Nach einer Pause von fünf Jahren gab es im New Yorker Javits Center ein Comeback der "Private Label"-Messe. Die annähernd 200 Aussteller waren durchaus nicht mehr nur auf Basics spezialisiert, zeigten Damen-, Herren- und Kindermode, Damenw

    [3236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 050

    Handel / Ausland

    USA: Immer mehr Handels-Unternehmen setzen auf Eigenmarken

    Private Labels auf dem Vormarsch

    le New York - Wird sich der Kunde in schwierigeren Zeiten beim Kauf von Bekleidung stärker auf bekannte Marken verlassen? Und welche Chancen haben dann Eigenmarken-Programme des Handels? Der vorherrschende Konsumentenfrust - er erstreckt sich zunehmend

    [7568 Zeichen] € 5,75