Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

PREISEINSTIEG

Real bewirbt erste Tip-Bio-Produkte

Düsseldorf. Bei Real gibt es die ersten Bio-Produkte der Preiseinstiegs-Eigenmarke Tip zu kaufen. Der Händler bewirbt diese Woche im Handzettel die 750-Gramm-Packung Bananen für 1,25 Euro. Obst und Gemüse der Mittelpreismarke Real Bio sind weiterhin

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 6

Handel

Real bringt Tip Bio in die Regale

Händler erweitert Preiseinstiegsmarke um Bio-Produkte – Start ist Anfang 2019

Düsseldorf. Das ist neu im deutschen Lebensmittelhandel: Real erweitert die Preiseinstiegs-Eigenmarke Tip um eine Bio-Untermarke. Anfang des nächsten Jahres sollen die ersten Produkte in die Regale kommen, wie der Händler auf LZ-Anfrage bestätigte. D

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 6

Handel

Bartels-Langness führt Real-Eigenmarke Tip ein

Händler verspricht sich Mengenvorteile – Produkte sollen in den nächsten Monaten in die Märkte kommen

Kiel. Bartels-Langness strafft das Preiseinstiegssortiment: Der schleswig-holsteinische Händler führt die Real-Eigenmarke Tip ein. Der Mittelständler will nicht nur für mehr Übersichtlichkeit sorgen, sondern vor allem Vorteile durch die Mengenbündelu

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

"Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 006

Handel

Saveuse sieht sich im Plan

Plus 3,7 Prozent im 1. Quartal - Konsequente Umsetzung des Profilierungsprojektes

Neuss. Die Real-Sanierung ist in vollem Gange, behauptet Joël Saveuse im LZ-Gespräch. Er hat sich vorgenommen, die SB-Warenhausschiene der Metro AG in gut zwei Jahren wieder auf Vordermann zu bringen. Mit 3,7 Prozent flächenbereinigtem Wachstum im 1. Qua

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

Handel

Real will Preise für Top-Marken senken

Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

Seite 1

Die Händler zeigen Flagge

Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

Handel

Real profiliert seine Eigenmarken

Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 006

Handel

Real stellt Markenartikel heraus

Verstärkte Werbeanstrengungen - Eigenmarken in Vergangenheit zu stark forciert

gh. Frankfurt, 15. April. Real, Deutschlands größtes SB- Warenhausunternehmen, will Markenprodukte wieder stärker bewerben. In den zurückliegenden zwei bis drei Jahren war zu einseitig aufs Eigenmarkengeschäft gesetzt worden. Die schlechte Umsatzentwick

[3723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter