Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 8

Handel

dm und Rossmann internationalisieren Eigenmarken

dm nennt Gesundheitsmarke um – Rossmann weitet Kooperation mit Denner aus – Drogisten frischen Bio-Eigenmarken auf

Karlsruhe/Burgwedel. dm und Rossmann überarbeiten ihre Eigenmarken. Beide Drogeriehändler setzen dabei auch auf das Exportgeschäft.

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 6

Handel

dm schmückt sich mit Demeter-Siegel

Karlsruhe. Drogeriemarktfilialist dm dreht im Bio-Geschäft auf. Fast drei Jahre nach der Einführung der Eigenmarke dm Bio hat sich die Handelsgruppe mit dem Bioverband Demeter auf eine Kooperation geeinigt. Der Drogist darf seine Eigenmarke mit einem

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

Handel

Drogerien forcieren Bio-Geschäfte

dm und Rossmann bauen Sortimente aus und halten nach weiteren Bio-Fachhandelsmarken Ausschau

Nürnberg. Die Drogeriemärkte und der LEH kommen dem Bio-Fachhandel zunehmend in die Quere. dm und Rossmann wollen weitere innovative Bio-Marken hinzugewinnen.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 32,33

Journal Marke gegen Marke

Harter Fight

Die Wirkung der Super-A-Marken ist unbestritten, sonst würde sie Aldi nicht listen. Doch der Handel wird immer mehr zum erbitterten Konkurrenten für Herstellermarken. dm zeigt Alnatura die Grenzen auf. Lidl lässt seinen Kunden die Wahl. Wer Mittelmaß

Alnatura ist – wer wollte es in Abrede stellen – eine Marke; in den Augen vieler sogar eine recht starke. Doch Stärke kann im harten Wettbewerbsumfeld des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zu einem relativen Begriff werden. Seit die Symbiose mit dm

[14799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Naturland zieht in die dm-Regale ein

Karlsruhe/Gräfelfing. Der Drogeriemarktfilialist dm baut seine Eigenmarke dm-Bio in Zusammenarbeit mit Naturland aus. Ab dem Frühsommer sollen viele Food-Artikel der Karlsruher das Logo des Verbandes für ökologischen Landbau mit Sitz in Gräfelfing tr

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 4

Handel

dm stockt eigene Bio-Range auf

Karlsruhe. dm schafft Fakten im Bio-Regal. Der Drogeriemarktführer baut die neue Eigenmarke dm Bio weiter aus und stößt nun in den Bereich Babykost vor. Die neuen dm Bio-Artikel in dieser Kategorie, für die das Unternehmen gerade Werbung macht, werde

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Handel

Alnatura beschwört Lieferanten

Großhändler informiert über Partnersuche – Test offenbar mit der Edeka im Gespräch

Bickenbach. Bei der Suche nach neuen Handelspartnern beschwört Alnatura seine Lieferanten, um sie bei der Stange halten. Noch kann Unternehmenschef Götz Rehn keine Namen nennen. Laut LZ-Recherchen sollen aber Tests mit der Edeka im Gespräch sein.

[2717 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

DM und Alnatura kämpfen um Bio-Markt

Es ist kein Kampf mit Ankündigung, aber die Größe des Konflikts überrascht durchaus. Die Karlsruher Drogeriekette DM hatte das Lebensmittelsortiment von Alnatura reduziert, um ein eigenes Bio-Label aufzubauen. Seit 16. April ist die neue Handelsmarke

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 4

Handel

dm bringt Bio-Eigenmarke an den Start

48 Produkte in allen dm-Ländern in den Regalen – Zukunft mit Alnatura ungewiss

Karlsruhe. Nach Alnatura hat dm mit „dm Bio“ seit Donnerstag auch eine eigene Eigenmarke für Bio-Lebensmittel am Start. Der Drogist will mit dieser 25. Eigenmarke mehr Vielfalt im Regal und weniger Abhängigkeit von Alnatura.

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 4

Handel

Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

[4892 Zeichen] € 5,75

 
weiter