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Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 28,29

Journal

Storecheck

Leuchtturm im Norden

Hochwertig und nachhaltig präsentiert sich der erste Budni-Markt in Edeka-Regie. Mit einem breiten und tiefen Sortiment, Naturkosmetik, Bio-Lebensmitteln und Beratung soll sich das Format in Bremerhaven von den großen Wettbewerbern dm und Rossmann abheben. Mathias Himberg

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Budni Bremerhaven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 6

Handel

Edeka setzt wieder auf Naturkosmetik

Hamburg. Die Partnerschaft mit dem Drogeriefilialisten Budnikowsky ermutigt Edeka, einen neuen Anlauf mit einer Naturkosmetik-Eigenmarke zu unternehmen. Unter dem Namen „Blüte-Zeit“ bringt Deutschlands umsatzstärkster Lebensmittelhändler nun ein Labe

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 32

Journal Sortimente OTC

Zukunftsweisendes Heimspiel

Bei Eigenmarken denkt man automatisch an die Sortimente und Akteure des klassisch stationären Handels. Doch auch im OTC-Segment formiert sich zunehmend ein Geschäft mit Private-Label-Produkten. Ulrike Felger

Das Angebot an OTC-Eigenmarken wächst rasant – Apothekenkooperationen, Großhändler und Online-Apotheken bauen ebenso wie große Internet-Händler, Drogeriemärkte und der klassische LEH ihre Sortimente aus. Kein Zufall, dass Eigenmarkenentwickler wie Su

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

Handel

Bela streicht Budni-Eigenmarke

Kiel/Hamburg. Der Drogeriefilialist Budnikowsky und das Handelshaus Bartels-Langness haben ihren Test für eine Eigenmarkenkooperation Ende 2016 eingestellt. Nach Angaben der Kieler erfüllten die Budni-Produkte bei Famila die Erwartungen nicht. Die Ha

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 16

Industrie

Budni führt vegane WPR-Produkte ein

Hamburg. Nach dem Kooperationsende mit dm baut Budnikowsky sein Eigenmarkensortiment weiter aus. Nun bringen die Hamburger eine Range mit ökologischen Produkten unter dem Namen "Klarschiff natur" an den Start. Wie die zuständige Markenagentur Visid m

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 24,25

Journal

Store Check

Mehr Liebe zum Detail

Edle Abteilungen für Kosmetik, viel Beratung und ein umfassendes Sortiment: Mit diesen Elementen will Budnikowsky den Wettbewerbern Rossmann und dm Paroli bieten. Idealtypisch zeigt sich das im umgebauten Markt im Alstertal-Einkaufszentrum. Mathias H

Wenn man das Hamburger Familienunternehmen Budnikowsky mit den großen Wettbewerbern vergleicht, wirkt der Drogeriemarktbetreiber mit seinen 180 Filialen und 430 Millionen Euro Umsatz plötzlich sehr klein. Denn dm setzt in rund 1700 deutschen Filialen

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Budnikowsky Hamburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 66

Schwerpunkt Handelsmarken

Experimentierfreude im eigenen Markenstall

Food-Händler basteln an ihren Private-Label-Ranges – Edeka und Kaufland besonders rührig – Vegetarisches und Veganes im Trend

Frankfurt. Vollsortimenter wie Discounter bringen mit ungebrochenem Eifer neue Private-Label-Produkte in die Verkaufsregale. Zum Teil werden dabei innvativ und kreativ bislang nicht besetzte Marktnischen erschlossen. Zum Teil werden geschickt Produkte von Markenherstellern adaptiert.

[6704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmarkenra

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmark

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

[2692 Zeichen] € 5,75

 
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