Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Edeka und Hit auf Discountkurs

Die Eigenmarken bleiben im Fokus. Edeka Minden-Hannover bläst jetzt zur „Großen Ecken-Jagd“ und macht damit auf das Preiseinstiegslabel Gut&Günstig aufmerksam, um damit auch noch einmal den Slogan „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ zu strapaziere

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 6

Handel

Dohle schärft den Preiseinstieg

Siegburger Handelsgruppe führt Eigenmarke „Klassik Hit“ ein – Mehr Qualität im Billigsegment

Siegburg. Dohle will unter der eigenen Marke mehr Profil zeigen. Die Handelsgruppe führt die Preiseinstiegsmarke „Klassik Hit“ ein.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 008

Handel

Dohle legt Regional-Label auf

Siegburg. Dohle baut ihr regionales Sortiment aus und legt das Label „Hit regional“ auf. Die Handelsgruppe nutzt wie bei „Hit Gourmet“ dafür den eigenen Absender. Vor allem Obst und Gemüse-Artikel werden unter der Regionalmarke gebündelt. „Regionalität i

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 8

Handel

Dohle legt Regional-Label auf

Siegburg. Dohle baut ihr regionales Sortiment aus und legt das Label „Hit regional“ auf. Die Handelsgruppe nutzt wie bei „Hit Gourmet“ dafür den eigenen Absender. Vor allem Obst und Gemüse-Artikel werden unter der Regionalmarke gebündelt. „Regionalit

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Hit schafft neue Geflügel-Eigenmarke

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe, Siegburg, greift bei Geflügel den Konsumentenwunsch nach mehr Tierwohl auf. Für Frischgeflügel aus französischer Freilandhaltung hat Hit die Eigenmarke „Nature & Respect“ geschaffen. Verwiesen wird in der Auslobung auf

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

Frischware

Hit schafft neue Geflügel-Eigenmarke

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe, Siegburg, greift bei Geflügel den Konsumentenwunsch nach mehr Tierwohl auf. Für Frischgeflügel aus französischer Freilandhaltung hat Hit die Eigenmarke „Nature & Respect“ geschaffen. Verwiesen wird in der Auslobung

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 001

Seite 1

Dohle greift zur Marke Rewe

Siegburger intensivieren die Kooperation mit den Kölnern

Siegburg. Dohle öffnet sich deutlich gegenüber der Rewe Group: Die Siegburger listen nach LZ-Informationen die rote Qualitätseigenmarke des Partners ein.

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 1

Seite 1

Dohle greift zur Marke Rewe

Siegburger intensivieren die Kooperation mit den Kölnern

Siegburg. Dohle öffnet sich deutlich gegenüber der Rewe Group: Die Siegburger listen nach LZ-Informationen die rote Qualitätseigenmarke des Partners ein.

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

Handel

Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 4

Handel

Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

[5260 Zeichen] € 5,75

 
weiter