Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 1

Seite 1

Kaufland beliefert Lidl mit Fleisch und Wurst

Lidl reagiert auf die Krise der Fleischbranche und holt sich mit den Fleischwerken der Konzernschwester Kaufland einen neuen Lieferanten an Bord. Die bisherigen Lidl-Produzenten müssen sich neu sortieren.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 18

Frischware

Kaufland bindet Landwirte ein

Fleischwerke wollen mehr Rohstoff über direkte Verträge mit Erzeugern beziehen – Eigenproduktion garantiert Flexibilität

Kaufland Fleischwaren möchte die Zusammenarbeit mit Landwirten ausweiten und künftig mindestens 80 Prozent des verarbeiteten Fleischs vertraglich absichern.

[3478 Zeichen] Tooltip
Top 10 Fleischwerke des Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Heimtierbedarf

Kaufland baut Marke K-Carinura aus

Kaufland bietet Tierfutter ab sofort unter dem Markennamen K-Carinura an. Es sind bereits erste Futtermittelprodukte erhältlich, die zuvor unter dem K-Favourites-Label verkauft wurden, teilt der Händler mit. Demnach werden in den kommenden Monaten we

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 40,41

Marketing

Defensivinstrument gegen die Discounter

Nie waren die „Aldinativen“ für Vollsortimenter so wertvoll wie heute – Preiseinstiegslabel als Kampfprodukte / Von Hermann Sievers

Die ersten Generationen der Preiseinstiegslabels wurden von den Händlern seinerzeit als eher ernste und freudlose Veranstaltung interpretiert – und so sahen die Produkte auch aus. Das hat sich im Lauf der Jahre grundlegend geändert.

[12127 Zeichen] Tooltip
Edeka in der Preiswertlinie am breitesten aufgestellt - Preiseinstiegs-Handelsmarken von Vollsortimentern nach ausgewählten Food- und Nonfood-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 57

Schwerpunkt Handelsmarken

Sortimentsausbau

Kaufland punktet mit Bio-Verbandsware

Kaufland hat eine Marketingkampagne gestartet, die den wachsenden Anteil von Produkten aus Bioland-Anbau bei seiner Eigenmarke K-Bio hervorhebt. Unter „Gutes wird noch besser“ stellen die Neckarsulmer heraus, dass in den Filialen unter K-Bio bereits

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Für mehr Tierwohl: Die Schwarz-Tochter Kaufland weitet ihre Kennzeichnung der Milch aus und listet eigenen Angaben zufolge mehr Milch aus besserer Haltung. Bereits seit vergangenem Jahr kennzeichnet der Großflächenbetreiber schrittweise sein Trinkmil

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 66

Schwerpunkt Handelsmarken

Der Handel nutzt den Schwung und geht eigene Wege

Immer mehr überraschende Innovationen mit Pfiff kommen in die Regale – Kreative Namensgebung – Trendthemen von der Regionalität bis zur fleischlosen Ernährung

Von wegen nur einfach und preisgünstig. Die Händler greifen mit ihren Hausmarken verstärkt Trends auf und lassen sich auch bei der Namensfindung einiges einfallen. Beim Streifzug durch die Handelslandschaft finden sich kreative Beispiele.

[6614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

Seite 1

Gemeinsame Schwarz-Eigenmarke

Kaufland listet Parkside-Sortiment von Lidl ein

Lidl und Kaufland machen im Warengeschäft gemeinsame Sache. Die beiden Schwarz-Schwestern kooperieren erstmals offen sichtbar im Nonfood-Bereich. Produkte der Lidl-Eigenmarke Parkside sind jetzt auch bei Kaufland gelistet. Teilweise geht es um Aktion

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

Handel

Kaufland vertreibt Lidl-Marke

Schwarz-Sparten kooperieren bei Parkside-Listung erstmals im Warengeschäft – Gemeinsamer Einkauf war bislang tabu

Die Schwarz-Gruppe lässt ihre Handelssparten im Warengeschäft erstmals offen zusammenarbeiten. Die Lidl-Heimwerkermarke Parkside ist jetzt auch bei Kaufland gelistet.

[4769 Zeichen] € 5,75

 
weiter