Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

[4287 Zeichen] Tooltip
Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 10

Handel

Billa Bulgarien holt auf

Schnellere Expansion – Einführung deutscher Rewe-Eigenmarken – Onlineshop kurz vor dem Start

Billa wächst in Bulgarien schneller als der Markt. Rewe will verstärkt in den Filialnetzausbau der Tochter investieren, die noch vor kurzem als Sorgenkind im Auslandsportfolio des Konzerns galt. Deutsche Eigenmarken sollen die Attraktivität steigern.

[3639 Zeichen] Tooltip
Schlusslicht in Osteuropa - Lebensmittelhandel der Rewe Group in ausgewählten Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 8

Handel

Rewe überarbeitet Billa-Eigenmarke

Neulengbach. Nachdem die Rewe in Deutschland ihre Eigenmarke Rewe Beste Wahl aufgefrischt hat, überarbeitet sie in Österreich ihre Billa-Markenrange. Die Tochter Billa hat die mittelpreisige Qualitätsmarke einem Komplettrelaunch unterzogen. Die Marke

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 66

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Convenient: Der österreichische Rewe-Supermarktableger Billa hat jetzt die dritte neue Eigenmarke namens Freshy entwickelt, zu der auch frisch gepresste Säfte zählen. Insgesamt sollen sich 255 Produkte unter diesem Private Label-Dach versammeln. Die

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

Handel

Merkur schließt Marken-Lücke

Wiener Neudorf. Merkur führt nach dem Vorbild der Mutter Rewe eine Qualitätsmarke ein. Unter dem Namen „Merkur immer gut“ bringt der Verbrauchermarktbetreiber 63 Produkte an den Start. Das Label solle eine „Lücke zwischen Preiseinstieg und Premium zielgr

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

Handel

Merkur schließt Marken-Lücke

Wiener Neudorf. Merkur führt nach dem Vorbild der Mutter Rewe eine Qualitätsmarke ein. Unter dem Namen „Merkur immer gut“ bringt der Verbrauchermarktbetreiber 63 Produkte an den Start. Das Label solle eine „Lücke zwischen Preiseinstieg und Premium zi

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Rewe Österreich mit neuer Regionalmarke

Wiener Neudorf. Die Rewe International AG führt eine neue Regional-Eigenmarke ein. Zunächst werden unter dem Namen „Da komm’ ich her“ etwa 30 Produkte im Bereich Obst und Gemüse aus verschiedenen österreichischen Bundesländern angeboten. Ziel sei es, das

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Rewe Österreich mit neuer Regionalmarke

Wiener Neudorf. Die Rewe International AG führt eine neue Regional-Eigenmarke ein. Zunächst werden unter dem Namen „Da komm’ ich her“ etwa 30 Produkte im Bereich Obst und Gemüse aus verschiedenen österreichischen Bundesländern angeboten. Ziel sei es,

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Media-Saturn: Das Unternehmen hat zwei Jahre nach der mehrheitlichen Beteiligung des Online-Händlers Redcoon nun auch die letzten zehn Prozent an dem Unternehmen übernommen. Sie lagen bislang in den Händen des Gründers und Geschäftsführers Reiner Heckel,

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Media-Saturn: Das Unternehmen hat zwei Jahre nach der mehrheitlichen Beteiligung des Online-Händlers Redcoon nun auch die letzten zehn Prozent an dem Unternehmen übernommen. Sie lagen bislang in den Händen des Gründers und Geschäftsführers Reiner Hec

[1863 Zeichen] € 5,75

 
weiter