Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 35

Marketing

Stiftung Warentest

Handelsmarken schneiden gut ab

Eine Untersuchung der Stiftung Warentest stellt Produkten von Handelsmarken ein gutes Zeugnis aus. Sie bieten oft Qualität für weniger Geld, so das Fazit. Über einen Zeitraum von vier Jahren haben die Tester mehr als 1400 verschiedene Produkte geprüf

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

Marketing/Handelsmarken

Preiswerte Produkte schneiden häufig positiv ab

Die Stiftung Warentest erteilt Handelsmarken gute Noten – Herstellermarken dominieren in ausgewählten Kategorien

Berlin. Der Befund ist für Branchenkenner nicht wirklich überraschend: Die Eigenmarken des Handels können mit Herstellermarken durchaus mithalten – zumindest in ausgewählten Warengruppen. Das bestätigte eine Untersuchung der Stiftung Warentest, die damit den Verbrauchern erneut Argumente für den Eingenmarkenkauf an die Hand gibt.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048

Marketing

„Lidls Lebensmittel schneiden am besten ab“

Frau Bockholt, in den Produktvergleichen der Stiftung Warentest stehen sich Markenartikel und Eigenmarken des Handels gegenüber. Wer schneidet bei der Qualität besser ab? Vor zweieinhalb Jahren haben wir zuletzt 900 Produkte von klassischen Marken sow

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48

Marketing

„Lidls Lebensmittel schneiden am besten ab“

Frau Bockholt, in den Produktvergleichen der Stiftung Warentest stehen sich Markenartikel und Eigenmarken des Handels gegenüber. Wer schneidet bei der Qualität besser ab? Vor zweieinhalb Jahren haben wir zuletzt 900 Produkte von klassischen Marken

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Harte Zeiten für Handelsmarken

Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufiger

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Harte Zeiten für Handelsmarken

Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufi

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Mann&Schröder punktet im Inland

Körperpflegespezialist baut Mittelpreismarken-Distribution aus - Testurteile beflügeln PrivateLabel

Siegelsbach. Der Handelsmarken- und Mittelpreis-Hersteller Mann& Schröder erreicht in Deutschland ein deutliches Umsatzplus. Im Export macht sich die Marktschwäche in Osteuropa bemerkbar. Die Mann&Schröder GmbH, Siegelsbach bei Heilbronn, hat den Umsatz

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 006

Handel

Edeka-Einkaufschef treibt Eigenmarken voran

Starke Zuwächse bei Gut & Günstig - Start mit Premium-Marke Selection - Hersteller unter Druck

Hamburg. Edeka verbucht seit der Überarbeitung der Eigenmarken-Range starkes Wachstum in dem Segment. Der Erfolg geht vor allem auf das Konto von Edeka-Vorstand Gert Schambach. Nun startet die Gruppe mit einer lang angekündigten Premium-Marke. Die Entwi

[4214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Natürlich gepflegt

Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

[13217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Gute und günstige Kundenmagnete

Studie von LZ und MetrixLab fragt nach Qualität, Bekanntheit, Sympathie und Einfluss auf Wahl der Einkaufsstätte

Hamburg. Eine von der LZ initiierte Verbraucherbefragung legt offen: Neun von zehn Shoppern sehen Handelsmarken in puncto Qualität auf Augenhöhe mit Markenprodukten. Zudem haben einige der Eigengewächse bereits beachtliches frequenzbringendes Potenzial.

[3638 Zeichen] Tooltip
HOHE ZUSTIMMUNGSWERTE - Welche Eigenmarke gilt als preisgünstig? Welche Eigenmarke ist qualitativ hochwertig?
€ 5,75

 
weiter