Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 6

Handel

Coop senkt Preise und steigert das Ergebnis

Schweizer Handelsgenossenschaft behauptet sich auf anspruchsvollem Terrain – Großhandelstochter Transgourmet ist fast so groß wie das Supermarktgeschäft

Der Schweizer Händler Coop hat 2023 trotz aller Herausforderungen nicht nur den Umsatz, sondern auch das Ergebnis gesteigert. Die Großhandelstochter Transgourmet legte überdurchschnittlich zu.

[3355 Zeichen] Tooltip
Steigende Gewinne - Jahresergebnis (EAT) in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 71

Länderreport Österreich

Der lange Weg der Nachhaltigkeit

Transgourmet definiert bei vielen Warengruppen ökologische und tierfreundliche Anforderungen – Einsatz von E-Lkw

Für den Großhändler Transgourmet sind Regionalität, Bio-Qualität und Energiemanagement von besonderer Bedeutung. Für mehr Nachhaltigkeit wird an vielen Stellschrauben gedreht.

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 68

Länderreport Österreich

Transgourmet lanciert eigene Bio-Marke

Sortimentsgestaltung als Hebel für mehr Nachhaltigkeit

Der Großhändler Transgourmet stand im vergangenen Jahr mit Schließung der Gastronomie vor großen Herausforderungen. Das Geschäft floriert jetzt wieder, doch es fehlen Mitarbeiter im eigenen Haus, in Gaststätten und Restaurants.

[4490 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 14.05.2021 Seite 56

Marktplatz

Transgourmet | Natura

Bio-Eigenmarke am Start

Als einer der größten Full-Service-Spezialisten für die Gemeinschaftsverpflegung hat Transgourmet Deutschland eine internationale Bio-Marke eingeführt. Der Launch von Natura erfolgte auf der Online-Hausmesse „essenz“ am 19. und 20. April. Ein starkes

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 8

Handel

Transgourmet kommt in der Krise mit Bio-Marke

Foodservice-Händler setzt auf Qualitätsanspruch – Erste Gespräche mit Bio-Anbauverbänden

Riedstadt. Transgourmet macht einen Vorstoß, mehr Bio-Qualität im noch unter Corona-Druck stehenden Foodservice-Geschäft zu etablieren. Der Händler baut als erster Zustell- und C+C-Player eine Bio-Eigenmarke auf.

[4214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 74

Länderreport Österreich

Nachhaltig als Differenzierungsmerkmal

Transgourmet Österreich Erweiterung des Sortiments bei den Eigenmarken – Ausbau des Nonfood-Segments – Reduktion der Plastikfolie in der Logistik

Traun. Während der Gastronomie-Großhandel in diesem Jahr insgesamt fast zu stagnieren scheint, kann sich Transgourmet Österreich gegen den Trend entwickeln. Das Sortiment wird weiter ausgebaut.

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 58

Länderreport Österreich

Premiumkaffee aus eigener Rösterei

Transgourmet Großhändler eröffnet neuen Markt in Vorarlberg – Differenziertes Preis-Leistungs-System für Kunden

Traun. Mit der Eröffnung des Marktes in Schwarzach in Vorarlberg im Mai betreibt der Großhändler Transgourmet neun gleichnamige-Märkte, vier C+C Märkte als reines Abholformat sowie die Premiumrösterei namens Javarie.

[2850 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 60,61,62

Special Essen ist MehrWert Nachgefragt

„Essen zeigt unsere Identität“

Heute gilt: Je mehr wir haben, desto persönlicher wollen wir konsumieren. Darauf muss sich die gesamte Branche einstellen. Ein Gespräch mit Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Transgourmet Central and Eastern Europe, über den Wandel im Markt.

[10722 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 60,61,62

Special Essen ist MehrWert Nachgefragt

„Essen zeigt unsere Identität“

Heute gilt: Je mehr wir haben, desto persönlicher wollen wir konsumieren. Darauf muss sich die gesamte Branche einstellen. Ein Gespräch mit Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Transgourmet Central and Eastern Europe, über den Wandel im Markt.

[10722 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 53

Special Der Geschmack der Region! Handwerk

Käse-Glück

Von wegen französischer Gruyère! Mittlerweile erobern deutsche Käsespezialitäten die Gaumen der Gourmets. Transgourmet serviert mit der Marke „Ursprung“ eine handverlesene Auswahl, die jedes Menü krönt. Wer mag da widerstehen?

[4125 Zeichen] € 5,75

 
weiter