Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Ikea feiert die WM auf Schwedisch

    Zur Fußball-Weltmeisterschaft ist natürlich auch Ikea-Botschafterin Smilla voll im Fußball-Fieber. In insgesamt drei Spots zeigt die sympathische Schwedin, wie man in ihrer Muttersprache richtig jubelt, singt oder sich ärgert. Die Spots sind auf Spor

    [415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

    Agenda

    Kauflands Märchenstunde

    Kaufland verpasst dem Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf ein ziemlich abgedrehtes Update: In dem Spot für die Energydrink-Eigenmarke Crazy Wolf platzt das Mädchen im roten Umhang in eine Pool-Party samt Wolf, Großmutter und weiteren schrägen

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

    Agenda

    Rewe wirbt billig für Billigmarke

    Mit dem „billigsten Werbespot des Jahres“ und einer Plakatkampagne bewirbt Rewe aktuell seine Preiseinstiegsmarke „Ja“. Kern der Kampagne sind Online-Videos, in denen die Protagonistin auf Mallorca erst einmal kostenlose Drehorte suchen muss, um zu z

    [392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Sommerliebe mitten im Regen

    Lidl setzt seine saisonale Dachkampagne mit einer Cien-Strandtour an der Ostseeküste fort

    Mit dem Sommer haben die Deutschen aktuell gerade ein echtes Beziehungsproblem. Das hindert Lidl nicht daran, die nächste Phase seiner saisonalen Dachkampagne „Sommerliebe“ einzuläuten. Vergangenes Wochenende eröffnete der Neckarsulmer Discounter auf

    [3184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Eigenmarken überzeugen

    Studie gibt Handelsmarken gute Noten / "Ja" bekannteste Brand

    Handelsmarken werden immer bedeutender. Neben ihrem guten Ruf in Sachen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis gewinnen sie an Profil und Bekanntheit. Das ist das Ergebnis des 2. Handelsmarkenmonitor, erstellt vom Aachener Marktforschungsinstitut Dialeg

    [1032 Zeichen] € 5,75