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    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Handelsmarken legen leicht zu

    Der Anteil von Private Labels am Gesamtumsatz mit FMCG in Europa nimmt leicht zu. Beim Umsatz stieg er von Juni 2011 bis Juni 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um einen halben Prozentpunkt auf 35,6 Prozent. Das geht aus der Untersuchung „Private L

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Handelsmarken legen leicht zu

    Der Anteil von Private Labels am Gesamtumsatz mit FMCG in Europa nimmt leicht zu. Beim Umsatz stieg er von Juni 2011 bis Juni 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um einen halben Prozentpunkt auf 35,6 Prozent. Das geht aus der Untersuchung „Private Label

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Eigenmarken laut IFHvor allem bei Milch beliebt

    Konsumenten greifen am häufigsten zu Eigenmarken, wenn es um Milchprodukte und Hygienepapier geht. Bei Tabak und alkoholischen Getränken ist die Bindung an Markenprodukte am stärksten. Das ist ein Ergebnis der Studie „Eigenmarken und ihr Erfolgsgehei

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Eigenmarken laut IFHvor allem bei Milch beliebt

    Konsumenten greifen am häufigsten zu Eigenmarken, wenn es um Milchprodukte und Hygienepapier geht. Bei Tabak und alkoholischen Getränken ist die Bindung an Markenprodukte am stärksten. Das ist ein Ergebnis der Studie „Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

    Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

    Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent au

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

    Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

    Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent auf 1,

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

    [2735 Zeichen] € 5,75