Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

    International

    Coop beackert die Ökomarke

    Massive Kampagne für die Schweizer Handelsmarke Naturaplan / Emotionaler Auftritt für Bioprodukte

    Coop, Nummer 2 im Schweizer Lebensmittelhandel, baut die Kommunikation für die Biomarke Naturaplan massiv aus. Der Auftritt ist gleichzeitig eine der derzeit größten Werbekampagnen im Alpenland. Sieben TV-Spots, zwei Kinofilme, zwölf unterschiedliche Prin

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    International

    Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

    US-Teenager erobern die Insel

    London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

    International

    Einzelhandel Wal-Mart geht in Großbritannien in die Preisoffensive/Erstes Asda Wal-Mart Supercentre eröffnet

    Amerikanischer Traum frei Haus

    London / Der amerikanische Einzelhandelskonzern Wal-Mart, der im vergangenen Jahr die drittgrößte britische Supermarktkette Asda für 6,7 Milliarden Pfund - umgerechnet fast 22 Milliarden Mark - gekauft hat, geht in Großbritannien in die Preisoffensive. Na

    [3574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

    International

    Casino läßt Handelsmarken von Kunden prüfen

    Französische Supermarktkette kommuniziert verbesserte Produktpalette mit neuer Kampagne

    PARIS Die Supermarktkette Casino mit Sitz in Saint-Etienne geht neue Wege in der Kundenbindung: 10 000 sogenannte Kundenexperten haben einige Monate lang 42 von Casino hergestellte Handelsmarken getestet, sechs Produkte wurden daraufhin verbessert. Die Re

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

    International

    Bei Putzmitteln ist der Markenname zweitrangig

    NEW YORK Beworbene Marke oder Generic? Kein grundsätzliches Kriterium bei der Entscheidung im Supermarkt. Dies macht eine neue Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Video Storyboard Tests in New York deutlich. Die amerikanischen Konsumenten setzen

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Heinz bricht eigenes Tabu

    England: Lebensmittelhersteller produziert für Handelsmarken

    LONDON Die Lebensmittelgruppe H. J. Heinz gibt dem Druck des Marktes nach und beliefert britische Supermarktketten mit Baked Beans für Eigenlabel. H. J. Heinz, in Großbritannien synonym mit Baked Beans, ist durch den Preiskrieg, den sich die Supermärkte

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

    International

    Eigenmarken schwer in Mode

    Frankreich: Hausgemachte Kollektionen für jeden Kundentyp

    PARIS Die holprigen Versuche in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Modekollektionen. Die Marken Logique de Mode, Laurìene M., Miss Helen, Briefin

    [3749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

    LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    Sears nimmt Abschied vom Eigenmarkenkonzept

    CHICAGO 40 Millionen Dollar will Sears Department Stores in diesem Herbst in ihre Werbekampagne pumpen, die den neuen Modeauftritt der Kaufhauskette untermauern soll. Während das Unternehmen noch bis vor wenigen Jahren fast ausschließlich Eigenmarken anbo

    [739 Zeichen] € 5,75