Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Branche unter Druck

    Der Markt wird immer enger, Wettbewerbs- und Margendruck steigen. Die Situation ist allen Branchenspielern bewusst, heißt es in einer neuen Trendstudie von Accenture, allerdings mangele es noch oft an klaren Visionen, nachhaltigen Strategien.

    [7284 Zeichen] Tooltip
    Handel setzt auf Branding - Zur langfristigen Steigerung der Kundenbindung investieren Einzelhandelsunternehmen in ...

    Eigenmarken wachsen weiter - Erwartete Entwicklung des Marktanteils von Eigenmarken

    Hersteller auf dem direkten Weg - Markenartikelhersteller verfolgen mit dem Aufbau eines Direkt-Vertriebskanals das Ziel, die Handelsmacht zu umgehen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 062

    Journal Kooperation

    Kooperation und Konfrontation

    "Schmusekurs" gegenüber den Handelspartnern oder selbstbewusste Gestaltung des eigenen Marktauftrittes - vor dem Hintergrund der noch zugenommenen Nachfragemacht des Handels steht diese Frage in der kontinuierlichen Diskussion des Managements vieler Unternehmen der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie. Dr. Peter Barrenstein

    [16331 Zeichen] Tooltip
    Innovationsfähigkeit schaffen und absichern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Gezielte Partnersuche an der Seine

    Bercy-Expo organisierte für Auchan ein Treffen mit Herstellern / Von Jürgen Briem

    Der nordfranzösische SB-Warenhaus- und Supermarktfilialist Auchan setzt verstärkt auf Private Labels und forciert seine Internationalisierung. Das Food-Kontaktzentrum Bercy-Expo stellte für ihn nach präzisen Vorgaben eine handverlesene Gruppe europäischer

    [12167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 034

    Journal Kooperation

    "Wir sind skeptischer als andere"

    Dr. Thomas Tochtermann, McKinsey über Perspektiven des Category Managements

    Lebensmittel Zeitung: McKinsey schließt sich der allgemeinen Euphorie in Sachen Category Management nicht an, sondern gibt sich skeptisch, gerade im Hinblick auf die Hersteller. Das sieht so aus, als ob Ihnen der kooperative Schmusekurs mißfällt und sie s

    [11490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Journal Kooperation

    Eigenmarken garantieren Profit

    Britische Händler und Hersteller schätzen die Eigenmarke gleichermaßen

    Der britische Einzelhandel ist bekannt für seine hohen Anteile an Eigenmarken. Oft wird dieses Faktum auch in Zusammenhang mit den ebenfalls sehr hohen Gewinnspannen gestellt. Das Institute of Grocery Distribution hat die Eigenmarkenpolitik etwas genauer

    [15271 Zeichen] € 5,75