Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

Journal Magazin

Wal-Mart/Textil

Wenn George nach Deutschland kommt

Mitte der achtziger Jahre spotteten die Skeptiker, als der englische Großfilialist Asda Plc. die Eigenmarke "George" auf der LEH-Großfläche anbot. Inzwischen ist "George" eine erfolgreiche Bekleidungsmarke mit rund zwei Mrd. DM Umsatz. Nach dem Erwerb von Asda durch Wal-Mart soll die Marke auch in Deutschland angeboten werden.

[5067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

Journal Magazin

Casino bei Shell

Shop als Trampolin für Eigenmarke

Seit diesem Sommer bestückt Casino die Tankstellenshops von Shell France. Das Konzept wurde überarbeitet und soll nun nach erfolgreichen Tests in ganz Frankreich umgesetzt werden. Mit Casino sind die Preise im Shop günstiger geworden, viel Platz wurde der

[5098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

Journal Magazin

Rossmann

Das Logo wird lebendig

Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

[3241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Intermarché

Die Musketiere reden Tacheles

Auf massives Drängen der Mitglieder und Gerichte, die Bilanzen zu veröffentlichen, ist die sonst schweigsame Pariser Händlergenossenschaft in die Offensive gegangen. In einer Reihe von Gesprächen mit der französischen Presse hat Präsident Pierre Gourgeon

[5743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 024

Journal Magazin

Moskau

Die "Sparsamen" locken Russen an

Mit ihrer Eigenmarke "die Sparsamen" will die Spar den Lebensmittelmarkt der russischen Hauptstadt erobern. In dem Supermarkt El Dorado, unweit des umstrittenen Denkmals Peter des Großen an der Moskwa, neben einem schicken Restaurant und Café, sollen die

[4292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

Journal Magazin

No-names im Test

Differenzen kaum nachweisbar

Das Verbrauchermagazin Plus hat 55 Discount- und No-name-Artikel gegen die vergleichbaren Markenartikel getestet. Oft macht nur der Preis den Unterschied, und natürlich die Verpackung. Viele Verbraucher werden es immer schon geahnt haben. E s kam, wie

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

Journal Magazin

Karstadt

Dual kommt wieder

Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Journal Magazin

American Cola

Spar forciert Vergleich

Mit American Cola fordert Spar den Marktführer Coca-Cola heraus. Anzeigen in Zeitschriften sowie TV-Spots begleiten die Produkteinführung in Deutschland. Der Vergleich ist erwünscht, denn Spar ist von der Qualität seiner Eigenmarke überzeugt. Die Einfüh

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Handelsmarken

Rewe sagt künftig nur noch "Ja"

Rewe schickt "Die Weissen" in den Ruhestand. Künftig steht die Handelsmarke "Ja" bundesweit in den Regalen. Eine begleitende Werbekampagne hebt besonders auf den Preis ab. D ie Frau ist überrascht. Schließlich hat sie sich mit ihrer Einschätzung, wo d

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Monoprix-Eigenmarken

Ideen für die City

Die französische Handelsgruppe Monoprix, eine Tochter der Galeries Lafayette, bietet in ihren innerstädtischen Supermärkten eine hochwertige Range an Eigenmarken an. Die Kunden honorieren das. D as Produkt ist nicht gerade eine Goldgrube à la Klondike

[4467 Zeichen] € 5,75

 
weiter