Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 56

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Neue Eiszeit

    Die Produzenten von Handelsmarken bewegen sich durch Lidls Pläne, eine eigene Produktion aufzubauen, auf brüchigem Eis. Da helfen nur tragfähige Innovationen. Auch Markenhersteller lassen nichts unversucht, um ihre knappe Hoheit über den Wertanteil am Markt zu behaupten. Wolfgang Hubert

    [7255 Zeichen] Tooltip
    Viel mehr Eis - Umsatz stieg 2015 auf 1,4 Milliarden Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 032

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung TKK

    Leichtes Wachstum mit Marken

    Sinkender Ab- und Umsatz, gestiegene Preise – so zeigte sich das TKK-Sortiment von Juni 2013 bis Mai 2014.

    Bei Teuerungsraten pro Kilo von durchschnittlich rund dreieinhalb Prozent ging die Tonnage um knapp 51 Millionen Kilogramm (-3,6 Prozent) auf 1,369 Milliarden Kilogramm zurück. Die Umsätze verharrten mit 5,437 Milliarden Euro etwa auf Vorjahresniveau (-0

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vitamine - Umsatzentwicklung der wichtigsten TKK-Segmente im LEH + DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 32

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung TKK

    Leichtes Wachstum mit Marken

    Sinkender Ab- und Umsatz, gestiegene Preise – so zeigte sich das TKK-Sortiment von Juni 2013 bis Mai 2014.

    Bei Teuerungsraten pro Kilo von durchschnittlich rund dreieinhalb Prozent ging die Tonnage um knapp 51 Millionen Kilogramm (-3,6 Prozent) auf 1,369 Milliarden Kilogramm zurück. Die Umsätze verharrten mit 5,437 Milliarden Euro etwa auf Vorjahresniveau

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vitamine - Umsatzentwicklung der wichtigsten TKK-Segmente im LEH + DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 47

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung

    TKK weiter auf Wachstumskurs

    Ein Haushalt ohne Tiefkühlkost? Für deutsche Verbraucher scheint das inzwischen undenkbar. In den vergangenen zwölf Monaten hat die Anzahl der Käuferhaushalte noch einmal um 284000 zugenommen – die Penetrationsrate liegt damit jetzt bei 99 Prozent. Die Zahl der Kaufakte stieg dabei weiter moderat an, während die Durchschnittspreise pro Einkauf leicht sinkende Tendenz zeigten. Im Durchschnitt legten die Verbraucher dabei Tiefkühlprodukte im Wert von 4,30 Euro in ihren Einkaufswagen.

    [3123 Zeichen] Tooltip
    Sattes Plus bei Bratfleisch - Umsatzentwicklung bei TKK Zuwächse bei kleinen Verbrauchermärkten - Umsätze in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 047

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung

    TKK weiter auf Wachstumskurs

    Ein Haushalt ohne Tiefkühlkost? Für deutsche Verbraucher scheint das inzwischen undenkbar. In den vergangenen zwölf Monaten hat die Anzahl der Käuferhaushalte noch einmal um 284000 zugenommen – die Penetrationsrate liegt damit jetzt bei 99 Prozent. Die Zahl der Kaufakte stieg dabei weiter moderat an, während die Durchschnittspreise pro Einkauf leicht sinkende Tendenz zeigten. Im Durchschnitt legten die Verbraucher dabei Tiefkühlprodukte im Wert von 4,30 Euro in ihren Einkaufswagen.

    [3123 Zeichen] Tooltip
    Sattes Plus bei Bratfleisch - Umsatzentwicklung bei TKK

    Zuwächse bei kleinen Verbrauchermärkten - Umsätze in den Einkaufsstätten
    € 5,75