Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Mit Grünländer vorne

    Naabtaler Milchwerke produzieren auf modernsten Anlagen

    Schwarzenfeld. Bayernkrone, Grünland und Albflor sind die drei Marken, mit denen die Naabtaler Milchwerke GmbH & Co. KG, Schwarzenfeld, am Markt operiert. Bei einer Milchverarbeitung von mittlerweile rund 440 Mio. kg im Jahr, fühlen sich die Naabtaler Mi

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

    VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 032

    Länder Report Bayern

    Wer ist Motor der Branche?

    Dr. Maria Linderer, Geschäftsführerin der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft e.V., München · Stehen die Markenartikel langsam vor dem Aus? Dr. Maria Linderer: Meines Erachtens stehen die Markenartikler nicht vor dem Aus. Denn alle Innovati

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Gropper will mehr Handelsmarken

    Bissingen, 6. Oktober. Als einer der größeren Anbieter von Private-Label Produkten sucht die Molkerei Gropper GmbH & Co. KG, Bissingen, eine verstärkte Ausweitung der Handelsmarken. Dietmar Schulte: "Die Förderung hat für uns eine große Bedeutung." Der Ge

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 032

    Länder Report Bayern

    HINTERGRUND

    Eigenmarke stagniert, SB-gewinnt

    In den vergangenen zwei Jahren war der Käse-Markt sehr stark beeinträchtigt durch völlig unverhersehbare Erscheinungen wie BSE, die die Preise in ganz andere Sphären gehoben haben als alle es erwartet hatten. In diesem Jahr haben erstmals die Handelsmarke

    [1088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 039

    Länder Report Bayern

    Profilierung über die Leistung

    Develey: Es gilt den Abstand zwischen Handelsmarken und Markenartikeln weiter auszubauen

    Unterhaching, 6. Oktober. Die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, setzt bei der Profilerneuerung gegenüber den immer stärker nachziehenden Discountangeboten auf die ständige Verbesserung ihrer Produktleistung hinsichtlich Konzept, Qualität und Rez

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

    Länder Report Bayern

    LZ-Interview

    Franz Maximilian Schmid-Preissler, Geschäftsführender Gesellschafter der Schmid-Preissler International Strategy Consultants GmbH, Gmund am Tegernsee

    Lebensmittel Zeitung: Herr Schmid-Preissler, der diesjährige Bayern-Report befaßt sich mit der Frage der Positionierung. Was muß ein Unternehmen der Ernährungsbranche nach Ihrer Ansicht grundsätzlich berücksichtigen? Franz Maximilian Schmid-Preissler: W

    [4837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75