Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 24

    Marktplatz

    NielsenIQ

    Haushalte putzen vermehrt mit Markenartikeln

    Wunsch nach Sauberkeit und Frische sorgt für Umsatzplus erklärt Laura Schick, NielsenIQ-Expertin für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Mit Start der Corona-Pandemie intensivierten deutsche Haushalte ihre Putzaktivitäten. Der Umsatz für entsprechende Produkte stieg, vor allem der der Markenartikel.

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung fürs Putzen und Reinigen hält an
    € 5,75

    gv praxis 5 vom 14.05.2021 Seite 56

    Marktplatz

    Transgourmet | Natura

    Bio-Eigenmarke am Start

    Als einer der größten Full-Service-Spezialisten für die Gemeinschaftsverpflegung hat Transgourmet Deutschland eine internationale Bio-Marke eingeführt. Der Launch von Natura erfolgte auf der Online-Hausmesse „essenz“ am 19. und 20. April. Ein starkes

    [1040 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 79

    Marktplatz

    Metro

    Gourmet-Lösung lanciert

    Großhändler Metro erweitert sein Lösungs-Angebot für die Gastronomie um ein exklusives Sortiment. Der Anspruch: konstante Qualität und ein planbares Preisniveau für optimierte Küchenabläufe. Erste Produkte der Linie „Metro Chef Gourvenience“ sollen a

    [1910 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Seite 082

    Marktplatz

    Rewe Foodservice

    Premiumlinie startet

    Mit der neuen Premium-Eigenmarke „Fine Line“ will Rewe-Foodservice seine Kompetenz für Spitzenqualität unter Beweis stellen. Als Zielgruppe für die exklusiven Produkte aus der ganzen Welt wurde die gehobene Gastronomie und Hotellerie sowie die Betriebs-

    [1432 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 14.09.2012 Seite 82

    Marktplatz

    Rewe Foodservice

    Premiumlinie startet

    Mit der neuen Premium-Eigenmarke „Fine Line“ will Rewe-Foodservice seine Kompetenz für Spitzenqualität unter Beweis stellen. Als Zielgruppe für die exklusiven Produkte aus der ganzen Welt wurde die gehobene Gastronomie und Hotellerie sowie die Betrie

    [1432 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Seite 069

    Marktplatz

    Rewe Foodservice

    Beschleunigtes Wachstum

    Ein halbes Jahr nach der Übernahme durch Coop Schweiz will Rewe Foodservice laut Meldung der "Lebensmittel Zeitung" schneller wachsen und den Vorsprung als Marktführer ausbauen. Mittelfristig soll der Umsatz von 1,1 auf 1,5 Mrd. Euro steigen. Der Großver

    [1201 Zeichen] € 5,75