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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 068

Mode

Hosiery Workshop Montichiari

Gesund, bequem und schön

db Montichiari - Als internationaler Treffpunkt der Strumpfbranche hat der Hosiery Workshop offensichtlich eine Marktlücke geschlossen: Die Arbeitsmöglichkeit für Private-Label Kunden. Aussteller und Besucher sind sich einig in der positiven Beurteilung

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 045

Mode

Borghetti: Erfolg mit Diniz Cruz und Caruso

Der Kitzel der Superkalkulation

hu Köln/München - Der Handel sucht in schwierigen Zeiten nach Partnern, die hervorragend zu kalkulierende Programme und Private Label offerieren. Davon profitiert die Münchner Agentur Borghetti. Mit den HAKA-Kollektionen Grigio Antracite und Caruso erre

[4889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 139

Mode

Nylstar: Start mit neuer Markenpolitik

Den Kunden im Visier

em Frankfurt - Nylstar geht mit einem neuen Marketing-Konzept an den Start. Meryl soll zukünftig nicht mehr nur für ein Produkt, sondern für eine Handelsmarke stehen. So nah am Markt und damit am Verbraucher sein wie nur möglich, lautet die Nylstar-Devi

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 051

Mode

Hennes&Mauritz: Die aktuelle Frühjahrsware des schwedischen Filialisten

Ein Ausflug in die Fifties und Sixties

sd Frankfurt - Der schwedische Filialist, bekannt für schnelle Umsetzung modisch heißer Themen, stellt jetzt die Programme für Frühjahr/Sommer vor. Die Schweden setzen auf elegante Sportlichkeit, inspiriert von den 50er und 60er Jahren. Neu ist L.O.G.G. f

[4139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

Luxus, Preis und Lustgewinn

TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

[13208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

Sears

Private Label-Jeans

le New York - Canyon River Blues heißt das erste private Label-Jeanswear- Konzept von Sears für Männer, Teens und Kinder. Es ist seit Ende Juni in allen 800 Filialen von Sears mit Jeans in diversen Ausrüstungen zu passenden Baumwoll-Polo- und Denim-Shirts

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 040

Mode

TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 4. Folge: Fachgeschäft, junges Konsum- bis Mittelgenre - Eiskirch, Bochum

"Der Weg ist gefunden"

ag Bochum - Davon ist der Bochumer Fachhändler Heinz-Peter Eiskirch felsenfest überzeugt: Die Zukunft liegt in kontinuierlichen, kurzfristigen Order- und Lieferrhythmen. Um auch für seine beiden, mit circa 100 qm Verkaufsfläche relativ kleinen Fachgesch

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 087

Mode

La seta Mantero

Label für den Handel

TW Köln - Mit einem speziellen Service tritt die Mantero Seta SpA, Como, an den deutschen Handel. Aus einer breiten Seidenstoff-Kollektion mit über 200 Dessins kann sich der Händler individuell eine, auf seine Kundschaft abgestimmte Krawattenlinie auswähl

[783 Zeichen] € 5,75

 
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