Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 29

    Report FMCG-Trends

    Glanz im Regal

    Mit Premiummarken versuchen Händler ihr Eigensortiment zu stärken / Risiken sind die Verstimmung der Markenartikler und das hohe Markenversprechen

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 029

    Report FMCG-Trends

    Glanz im Regal

    Mit Premiummarken versuchen Händler ihr Eigensortiment zu stärken / Risiken sind die Verstimmung der Markenartikler und das hohe Markenversprechen

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 34

    Report FMCG-Trends

    IM FOKUS

    EINKAUF

    Mit dem Ausbau von Eigenmarken in den vergangenen Jahren haben Lebensmittel- und Drogerieketten die richtige Entscheidung getroffen: Laut der Nielsen-Studie „Shopper Trends 2012“ greifen Verbraucher in Deutschland immer häufiger zu solchen Handelsmar

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Käufer empfinden Preissteigerungen - Wie schätzen Sie die Lebensmittelpreise in Deutschland ein? Interesse an Eigenmarken steigt - Kaufen Sie heute mehr oder weniger Handelsmarken als im Vorjahr? Der Preist bleibt ausschlaggebend - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft, für die folgenden Produkte mehr zu bezahlen?
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 034

    Report FMCG-Trends

    IM FOKUS

    EINKAUF

    Mit dem Ausbau von Eigenmarken in den vergangenen Jahren haben Lebensmittel- und Drogerieketten die richtige Entscheidung getroffen: Laut der Nielsen-Studie „Shopper Trends 2012“ greifen Verbraucher in Deutschland immer häufiger zu solchen Handelsmarken.

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Käufer empfinden Preissteigerungen - Wie schätzen Sie die Lebensmittelpreise in Deutschland ein?

    Interesse an Eigenmarken steigt - Kaufen Sie heute mehr oder weniger Handelsmarken als im Vorjahr?

    Der Preist bleibt ausschlaggebend - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft, für die folgenden Produkte mehr zu bezahlen?
    € 5,75