Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

[4413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Event-Sponsoring und PR. Programm: Wie Erfolg messbar wird, Budgets eingehalten und die Kosten gesteuert werden können, zeigen Event-Experten der Unternehmen

[5700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken-Trends im Non-Food-Bereich PLMA-Konferenz für Führungskräfte von Handelsmarken-Herstellern. Programm: Unter dem Motto "Entdecken Sie neue Geschäfte für Ihre Firma" werden folgende Marketingkonzepte und Trends präsentiert: Handelsmarken-T

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eigenmarken versus Markenartikel Ein Workshop der österreichischen LZ-Schwesterfachzeitschrift "Cash" für den Führungskräftenachwuchs des Handels. Programm: Der Vorabend beginnt mit einem Beitrag von Dr. Klaus Brandmeyer (Brandmeyer Markenberatung, Ha

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

9. Trend- und Handels-Forum 2004 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Unternehmensentwicklung. Programm: Unter dem Motto "Erlebnis - Inszenierung - Event" stellen Experten aus Handel, Wissenschaft und Beratung Strategien für d

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, PR, Investor Relations. Programm: Die Konferenz unter Vorsitz von Prof. Dr. Lothar Rolke (FH Mainz) will Orientierungshilfen anhand zahlreicher Beispiel

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key Account Management für Handelsmarken Workshop-Seminar für Vertriebs-, Key-Account- und Produktmanager der Industrie mit Handelsmarkengeschäft. Programm: Das Geschäft mit Handelsmarken ist eine neue Herausforderung und verlangt einen neuen Typ Vert

[1793 Zeichen] € 5,75

 
weiter